Zwingt dich ja auch keiner dazu oderalso solche Posts mit zig Zitaten liest doch keiner??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwingt dich ja auch keiner dazu oderalso solche Posts mit zig Zitaten liest doch keiner??
Zwingt dich ja auch keiner dazu oder
Wie gesagt zwingt dich keiner. Und ich überlese meißtens von gewissen Usern alles. Nein ich nehm nicht die Ignoriertaste, sondern ich kann das auch so.das nicht - bisher fand ich den Thread ja total interessant zum Mitlesen, aber DA hört man doch auf ... oder gehts nur mir so??
Wie gesagt zwingt dich keiner. Und ich überlese meißtens von gewissen Usern alles. Nein ich nehm nicht die Ignoriertaste, sondern ich kann das auch so.
Wie gesagt zwingt dich keiner. Und ich überlese meißtens von gewissen Usern alles. Nein ich nehm nicht die Ignoriertaste, sondern ich kann das auch so.
das nicht - bisher fand ich den Thread ja total interessant zum Mitlesen, aber DA hört man doch auf ... oder gehts nur mir so??
äh...was war das ursprüngliche thema...?
das weiß nicht einmal mehr ich
.......bisher fand ich den Thread ja total interessant zum Mitlesen, aber DA hört man doch auf ... oder gehts nur mir so??
ganz und gar nicht, ich hab schon lang aufgehört mitzulesen.
das ist mittlerweile - geschätzt - innerhalb der letzten 1-2 Wochen der mind. 3. Thread, der völlig unabhängig vom eigentlichen Topic zum "beim Husky ist alles so perfekt"-Thema und gleichzeitig zum Quasi-Privat-Chat bestimmter User wurde.
Sehr bedauerlich