lausi hat fip

auch von mir mein beileid... ich hab immer mitgelesen und gehofft, daß lausi es schafft...

ich kann mir vorstellen, wie schlimm die situation war/ist... ich hab auch meinen merlin durch die feuchte form der fip verloren. aber du hast das einzig richtige getan, du hast sie erlöst...

fühl dich umärmelt...
 
*fühl dich gedrückt von mir*
schreib hier mit tränen in den augen kann mir vorstellen das
dir die entscheidung gar nicht leicht gefallen ist zum glück
hast du noch deine andren schatzi's.
 
danke euch allen!!
war für mich sicher die schwerste entscheidung-bis heut früh-als ich sie so gesehen hab,da wars ganz klar für mich,da wars die beste entscheidung.kanns noch gar nicht glauben dass sie nimma direkt bei mir ist,indirekt ists sie ja immer (noch).
momentan ists auch nicht so schlimm für mich,im vergleich zu den letzten tagen.weiß ja dass es ihr jetzt gut geht.arg waren die letzten tage oder überhaupt seit ichs erfahren hab was sie hat,denn sie zu sehen, mit ihr zu schmusen,kuscheln aber im selben moment zu wissen dass die zeit mit ihr wahrscheinlich sehr begrenzt ist,das tat mir sehr weh.
wir bereuen auf gar keinen fall dass wir die kur probiert haben-würden wir wenns wieder so wär nochmal machen.sie hatte ja vorher keine schmerzen und hat gefressen und sich mit mir zusammengekuschelt.bin verdammt dankbar über die 3 wochen die wir noch gemeinsam hatten.sie hat sich auch wirklich gut gehalten wenn man bedenkt dass die krankheit ja schon vor 10 wochen ausgebrochen sein wird.das ist halt meine kämpferlausi.
 
@claro:
ja ich weiß dass katzen auch schnurren wenn sie starke schmerzen haben,nur würde sie dann überhaupt mehr schnurren und nicht nur wenn ich sie gestreichelt hab.dass wir die kur überhaupt gemacht haben lag ja daran dass sie bis zuletzt keine schmerzen hatte.meine tä hat sie immer abgetastet etc und da hätte sie gezuckt,gewehrt,oder miaut.
als die tä da war hab ich ihr kopferl und ihre pfotis gestreichelt und sie hat geschnurrt.meine tä war auch total erstaunt.du hättest sehen sollen wie sie mich angesehen hat,sie hat so dankbar ausgesehen dass ich bei ihr geblieben bin,bis zum schluss.sie wußte dass sie mir alles bedeutet.
 
Hallo Oktavia!

Ich weine mit Dir und drück Dich ganz feste....... Du hast alles für sie getan... und sie hat es gewusst..... jetzt leidet sie nicht mehr.....

Einen dicken Knuddler
von chasseuse mit Wutzel und Tapsy
 
hallo oktavia!
es tut mir unglaublich leid, dass es lausi nicht geschafft hat, ich hab die ganze zeit mitgebangt...und hab tränen in den augen....aber du hast jetzte das richtige getan!
auch einen knuddler von mir!

petra und die katzen
 
danke rhonda!!
wenn ich sie nicht so vermissen würde.hab halt jetzt angst dass das meine andern 3 auch bekommen!
oktavia
 
Ohje das tut mir so leid!! Ich hab auch gehofft dass er es schafft, aber..

Alles hat seinen Grund -- auch wenn mans nicht immer glauben will.... :(

Wenigstens gehts ihm jetzt gut!!

Und ich hoffe weiter, dass es deine anderen 3 katzen nicht auch noch bekommen!

Liebe und tröstende Grüße, Julia
 
Oben