S
salinoa2000
Guest
Nö. Angenehme Zeitgenossen, die Mitbürgern mit und ohne Hund nicht lästig fallen.Arme gedrillte Hunde die ihren natürlichen instinkten nicht nachgehen dürfen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Angenehme Zeitgenossen, die Mitbürgern mit und ohne Hund nicht lästig fallen.Arme gedrillte Hunde die ihren natürlichen instinkten nicht nachgehen dürfen!!!
Nö. Angenehme Zeitgenossen, die Mitbürgern mit und ohne Hund nicht lästig fallen.
so ich werd zu 80% nicht antretn, obwohl er heut eine so schöne stichfährte ging! aber ich habs einfach zu locker genommen und ehrlich gesagt zu wenig trainiert - uo-mäßig! schade!
aber naja, wird schon wieder passen!
lg karo und macho
Zu deiner Beruhigung. Zwei von meinen drei verstorbenen Hunden waren kastriert und wurden weder faul noch dick. Im Gegenteil, sie errangen sogar etliche gute Plätze im Agility.zum kastrieren: ich habe es hier schon einmal geschrieben: mein TA hat gesagt, dass man nie genau weiß, ob es sich ändert, und bei einem hund im alter von über 5 jahren kann das schon lange dauern, bis ich bzw. er was merkt; außerdem hab ich angst dass ich ihn damit "absteche", also das er langsamer und träger wird und nicht mehr so spritzig und flott mit mir mit geht! drittens: hab ich auch schieß, dass er mir zu dick werden könnte!
lg karo und macho
Zitat von Karomacho
und wie alt waren die, als du sie kastrieren hast lassen?