D
deikoon
Guest
wo finde ich mich hier wieder
OT on: Ich würd sagen im 2-ten Absatz OT off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo finde ich mich hier wieder
OT on: Ich würd sagen im 2-ten Absatz OT off
@t
p.s.: @t all!!!!: helfen even. bachblüten was, oder eher nicht?????
Na dich möcht ich sehn, wiest zwischen 6 nackerten Weibern aufs Matheabitur büffelst!warum nicht ? auf der strasse riecht er sie doch auch, das ist der alltag.
und das sollte er auch in der hundeschule lernen.
in unseren alter kein problemNa dich möcht ich sehn, wiest zwischen 6 nackerten Weibern aufs Matheabitur büffelst!
Und den Single+35 Thread hab ich nur geträumtin unseren alter kein problem
bei uns darf man mit einer läufigen hündin gar nicht in die hundeschule gehen, was ich aber auch verstehe!
Lieber Mod -B!bitte beim Thema bleiben, danke
über den gehorsamLieber Mod -B!
Soooweit war ich nicht vom Thema!
Um es sachlicher auszudrücken:
Wenn schon der Mensch, mit seinem hochentwickelten moralischen Willen es nicht schafft, Neues zu lernen, wenn die Sexualität zum Zuge kommt, mit welchem Recht verlangt man es dann vom triebgesteuerten Hund?
LG Jens
Wennst dich mal mit der Hirnchemie der Säugetiere befasst, wirst du lernen das manche (gerade sexuelle) Reize die Hirnteile, die für das Erlernte zuständig sind, abschalten, und das Stammhirn die Kontrolle übernimmt, das für reine Instinkthandlungen zuständig ist.über den gehorsam
Wennst dich mal mit der Hirnchemie der Säugetiere befasst, wirst du lernen das manche (gerade sexuelle) Reize die Hirnteile, die für das Erlernte zuständig sind, abschalten, und das Stammhirn die Kontrolle übernimmt, das für reine Instinkthandlungen zuständig ist.
Das ist auch der Grund, warum ein Hund unter Stress nix dazulernt. LG Jens
@ Zwergi
Erstens müssen in Hunderudeln die Hunde keine für sie sinnlosen neuen Verhaltensweisen lernen,und
Zweitens kriegen sie vom " Rudelführer" hinreichend sozialen Druck , daß sie sich von der läufigen Hündin fernhalten, und
Drittens ist eine Hund-Menschbeziehung kein Rudel , oder konkurrierst du mit deinem Hund um den Fortpflanzungserfolg?
Na schön ,aber es geht am Hundeplatz ja wohl ums Lernen und die Tatsache, daß ein Hund sich NICHT auf die Hündin stürzt, heisst ja wohl noch nicht, daß er deshalb begeistert "Platz aus der Bewegung" lernt.
jein, sie schrieb sie will für irgendein Tunier trainieren, also geh ich mal davon aus, dass es sich um Übungen handelt die bereits gefestigt sind
Und seit wann existiert unter den zusammengewürfelten Hunden auf dem Platz eine Rudelstruktur?
Gar nicht - mit dem Rudelbeispiel wollte ich nur aufzeigen dass Hundemann sich sehrwohl beherrschen kann
Ich halte es für vorsintflutlich Instinktschemata zu mißachten und sich auf den " Gehorsam" zu berufen, nochdazu bei einem Hund in der Pubertät!
der Hund um den es hier geht ist doch nicht in der Pubertät
Lernen sollte immer unter der geringsten Ablenkung beginnen, die dann langsam gesteigert wird.
Sie will, wie oben schon erwähnt, ja nichts neues lernen
Bei 6!!! läufigen Hündinnen von Gehorsam und Beherrschen zu labern, zeugt von mangelndem Hundeverstand!
ich halte es auch für unnötig mit dem Hund unter diesen Umständen zu trainieren, das meinte ich auch mit Training überdenken - muß sowas sein?
Und an Hundeverstand mangelts manchen SVÖ Ortsgruppen, wie man in Tulln ja sehen konnte