Lass

danke euch allen!

die kleine lass war letztes wochenende zum ersten mal schwimmen. da das wetter so schön war sind wir am samstag zur pielach und am sonntag nach greifenstein gefahren... so konnte sie zuerst an einer seichten stelle das wasser beschnuppern und ein bissl durchlaufen, bevor sie dann völlig von sich aus geschwommen ist :)

an der pielach:

und in greifenstein:

sie entwickelt sich enorm schnell und hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. und sie weiß auch schon, was sie machen möchte, wenn sie einmal groß ist ;)

lg angie

Kommt es mir nur so vor oder schaut sie der Kate ziemlich aehnlich? Total herzig, freu mich schon auf September, wenn ich sie live sehe :heart:

ich finde auch, dass sie sich ähnlich sehen, allerdings haben sie beide verschiedene eltern. kate hat ihre mottles glaube ich von ihrem papa, meine lass von ihrer mama :D

freu mich auch schon auf september!
lg angie

Angi ich wünsche dir alles erdenklich gute mit Lass. Geniesse die Welpenzeit denn sie ist rasend schnell vorbei... :(

Vielleicht hast ja in Naher Zukunft Zeit für ein Treffen. Flame würde die Kleine Lass sicher gefallen! ;)

LG Jacks

Oben