Larry ich liebe Dich !!

Danke an Euch alle !!!

Ich kann es noch immer nicht fassen.....immer noch schau ich in der Früh in seinen Korb und will Futter in seine Schüssel leeren :(

Avana kommt mich nicht mehr an der Tür begrüßen wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme .....sind immer zu zweit angedackelt ......jetzt keiner :confused:

Hab so oft versprecher....Avana und Momo werden mit Larry angesprochen.

Irgendwie drehen sich meine Gedanken nur um meinen Blonden....sitze hier und bin nur am heulen.


ach du arme :( :( :(
lass die trauer einfach raus - und wenn du wochenlang durchheulst!
es wird besser, ganz sicher :)
 
Es ist schlimm einen geliebten Begleiter zu verlieren. Ich habe auch schon mehrfach diese schmerzhafte Erfahrung machen müssen. Aber leider werden unsere vierbeinigen Freunde nicht so alt wie wir ;-(.
Eine Bekannte hat mal gesagt: "Wer das Leid nicht ertragen kann muß auf das Glück verzichten". Denke an eure schönen gemeinsamen Momente und an sein tolles Leben, was er an Deiner Seite haben durfte!
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir.
 
Und wenn du stirbst mein Freund

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
deine Pfote halten,
wenn ich darf,
und deine Ängste nehmen,
wenn ich kann,
und auch dein Herz,
das schlagen will und mich
in jedem Augenblick
mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
wortlos sein, wie eine Schale,
die dein letztes Schnaufen fängt,
dein Schweigen, dein Leiden.
Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
an deiner leeren Hülle sitzen,
noch eine Weile
einfach sitzen,
bis meine Kraft reicht,
um wegzugehen.

Und wenn du stirbst, mein Freund,
dann würde ich gerne
vielleicht in meinen Träumen
dein neues, großes Leuchten seh'n.


machs gut blondlingshund!


dickes bussi an dich manu,
auch mir rinnen die tränen runter,
als ich gerade eben die traurige nachricht gelesen habe.

mia
 
Ach Nunu, das tut mir sehr leid, ahb doch auch alles mitverfolgt. Schließ mich an Chmineys posting an.
Ja, es gibt keinerlei Trost in der Situation. Nur den, dass er bis zum Schluß geliebt wurde und du verstanden hast, wann es Zeit ist, ihn gehen zu lassen. Auch das, ist wahre Tierliebe!
lg Heidi, die dir viel Kraft wünscht in der nächsten schweren Zeit.
 
Hallo,

oje, es tut mir soooo leid für dich :( ich hab immer wieder von euch gelesen und euch ganz fest die Daumen gedrückt ... ich wünsche dir viel viel Kraft in dieser schweren Zeit *umärmel*

lg Nina
 
Liebe Manu

Es tut mir weh dass alles zu lesen und einfach viel zu selten hier zu sein um mitzubekommen, dass es Larry schon länger nicht gut gegangen ist. Langsam ruft die Regenbogenbrücke nach unseren Hundesenioren. Mir geht es wie Bonsai Petra, wenn ich schon die "Todesanzeigen" lese und einen unsere Wuff-Veteranen darin lese, bekomm ich Gänsehaut. Liebe Nunu ich wünsche dir die Kraft, dass alles durchzustehen. Larry kann jetzt wieder mit Leichtigkeit herumtollen und hat keine Schmerzen mehr. Du warst eine tolle Mama für ihn. Lass die Trauer zu und "genieße" deinen Schmerz. Vertränge deine Gedanken nicht, denn Larry ist großartig und wichtig für dich gewesen.

Hier ein kleines Video zum Abschied!!!


http://de.truveo.com/Abschied-von-einem-Hund/id/432345602982746410
 
Das tut mir wahnsinnig leid! Fühl dich gedrückt!:)

Ich mag garnicht mal dran denken, wenns bei uns soweit is...(dauert hoffentlich noch gaaanz lange) :o

Ich trau mich hier garnicht mehr reinschauen, ich find das so traurig.:(

Larry, mach's gut hinter der RBB :)
 
Danke für Euren lieben Worte!

Schön langsam kann ich über das Erlebte und Larry wieder sprechen ohne gleich loszuheulen....obwohl es mir auf der Nase steht.

Auch Avana fängt jetzt wieder langsam an ein normals Verhalten zu zeigen.
Heute hat Sie mich das erste mal Schwanzwedelnd an der Tür erwartet und geht auch wieder in den Garten. Die Tage davor ist Sie nicht einmal aufgestanden geschweige im Garten eine Runde gezogen. Ich mußte Sie regelrecht aus Ihren Korb schmeißen und in den Garten locken.

Avana hat genauso wie ich um meinen Blondlingshund getrauert...

Mist jetzt heul ich doch wieder :(
 
ich drück dich!

smilie_tra_078.gif
 
Oh man das tut mir schrecklich Leid!!!

Habs grad durch Zufall hier gelesen :( Bei sowas fehlen mir immer die Worte...

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben...
Wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen...
Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in
unseren Herzen weiterleben wirst...

Machs gut Larry, und grüß da oben alle!

Traurige Grüße Lucia mit den Jungs
 
Hallo Manu

Habs gerade beim Durchstöbern gelesen:(
Tut mir unendlich leid, kann mich an den Buben noch sehr gut erinnern.
Auch wenn es jetzt schon einige Monate her ist, ich weiß wie es ist und fühle mit Dir.
 
Hallo Manu

Habs gerade beim Durchstöbern gelesen:(
Tut mir unendlich leid, kann mich an den Buben noch sehr gut erinnern.
Auch wenn es jetzt schon einige Monate her ist, ich weiß wie es ist und fühle mit Dir.

Hallo Silvia !

Ja, es ist jetzt schon eine Zeitlang her.....und trotzdem mußte ich grad heulen als ich diese Zeilen wieder gelesen habe.

Das Leben geht weiter....doch es gibt immer wieder Situationen wo ich ganz viel an meinen Blonden denken mußte und muß.
Im Sommer bei Gewittern vor denen er sich soo gefürchtet hat und jetzt beim ersten Schneefall den er geliebt hat.

Und jetzt kommt bald Weihnachten.....das erste ohnen meinen Schatz :(
 
Hallo Manu

Ich verstehe Dich!
Bei mir ist es jetzt über 6 Jahre her, dass mein Goliath über die RBB gegangen ist. Aber so wie Du schreibst, es gibt Situationen, da denkt man auch noch nach so langer Zeit immer wieder dran. Anlässe, und ganz einfache alltägliche Situationen...
Bei mir hats sehr lange Namensverwechslungen gegeben, als ich damals meinen jetztigen Buben bekommen hab.

Larry und Goliath werdens über der RBB schön haben, denn sie haben keine Schmerzen mehr, und sie wissen, dass sie immer in unseren Herzen bleiben werden.

Kopf hoch (weiß, leichter gesagt als getan)!

Eine tränenreiche Umarmung von mir, Leo und Monte
 
Oben