Landleben

Also: Cato, Nando, Rotti und ich - sofort zum Wesenstest antreten, bis dahin Ausgang nur mit Leine UND Beißkorb - und wehe einer hält sich nicht dran:mad::mad::mad:

Wer würd uns denn die Prüfung abnehmen? Und wie läuft das genau? Ich lass mir nämlich von keinem Fremden meine Zähne anschauen oder meine Pfoten anfassen...und wenn irgendeiner glaubt er kann mich anfassen, während ich vor einem Geschäft angebunden bin, dann gnade ihm Gott!!! Außerdem kann ich auch nicht immer ohne stänkern an Artgenossen vorbei gehen...ohje, da kommt ja noch einiges an Training auf uns zu:D:p:D
 
also wir finden in wien trotzdem ruhige plätze, eigentlich genügend. sicher liegt in 15 meter abstand vielleicht noch jemand, aber das stört mich nicht, ich möchte auch nicht ganz einsam schwimmen gehen... schon alleine falls mir etwas passieren sollte weiss ich, dass da noch jemand ist...
asta war sogar erfreut als wir wieder vom land nach wien gezogen sind. endlich hatte sie wieder hundekontakte. am anfang wars total extrem, sie hat auf jeden Hund warten wollen :rolleyes:

Das kann ich mir gut vorstellen, gerade wenn du einen Einzelhund hast, dass er den Kontakt vermisst. Das ist am Land sicher ein Nachteil, es ist oft nicht leicht andere Hundebesitzer zu finden, deren Hunde auch Kontakt mit Artgenossen haben dürfen, vor allem mit gleichgeschlechtlichen...da kommt es mir sicher zugute, dass meine Beiden lieber "unter sich" sind - und dass es in Zukunft bei mir sicher mehr und nie weniger Hunde werden;) Aber ich seh es bei meiner Mum und ihrem Beagle, die kennt mittlerweile jeder, weil sie einfach alle Hundebesitzer angequatscht hat, ob sie sich öfter treffen können und gemeinsam Spazieren gehen, oder zum Spielen im Garten...war kein leichter Weg, aber inzwischen hat sie doch viele Leute überzeugt, dass Rüde und Rüde sich nicht zwangsläufig auf der Stelle umbringen und er hat seine täglichen Spielgefährten:)
 
@Jump
Die stecken uns beim Wesenstest in ein gestopft volles Einkaufszentrum und wenn uns jemand anrempelt sollten wir ruhig und brav bleiben und sagen: Sorry, mein Fehler! ;):D:rolleyes:
 
@Jump
Die stecken uns beim Wesenstest in ein gestopft volles Einkaufszentrum und wenn uns jemand anrempelt sollten wir ruhig und brav bleiben und sagen: Sorry, mein Fehler! ;):D:rolleyes:
Na bist Du fertig, da kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht auch auf die Liste komm, weil da würde ich mit Pauken und Trompeten durchfallen:eek::cool:!
 
Na bist Du fertig, da kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht auch auf die Liste komm, weil da würde ich mit Pauken und Trompeten durchfallen:eek::cool:!

Na wenn du so ein schwaches Nervenkostüm hast ist´s eh besser wenn du nur mehr mit Auflagen raus darfst, tzzzz..... :D;)
 

Ich frag' mich auch immer, wie man - so wie das manche machen - nach einem stressigen Arbeitstag zB abends zur Entspannung ins Shopping Center gehen kann:eek::D
Nie und nimmer freiwillig. Ich geh am liebsten zu schwach frequentierten Zeiten, dann kauf' ich gleich ein paar Fetzen auf einmal (was genau, ist mir ohnehin eher wurscht, zwicken soll es halt nicht:rolleyes:) und schnell wieder raus.
 
Also: Cato, Nando, Rotti und ich - sofort zum Wesenstest antreten, bis dahin Ausgang nur mit Leine UND Beißkorb - und wehe einer hält sich nicht dran:mad::mad::mad:

Wer würd uns denn die Prüfung abnehmen? Und wie läuft das genau? Ich lass mir nämlich von keinem Fremden meine Zähne anschauen oder meine Pfoten anfassen...und wenn irgendeiner glaubt er kann mich anfassen, während ich vor einem Geschäft angebunden bin, dann gnade ihm Gott!!! Außerdem kann ich auch nicht immer ohne stänkern an Artgenossen vorbei gehen...ohje, da kommt ja noch einiges an Training auf uns zu:D:p:D


Ich nehm die Prüfung ab... und ihr besteht sicherlich garantiert alle, weil ich Euch einfach verstehen kann, bin ja auch so veranlagt *ggg*
Somit bestehen alle den Wesenstest :D
 
Also: Cato, Nando, Rotti und ich - sofort zum Wesenstest antreten, bis dahin Ausgang nur mit Leine UND Beißkorb - und wehe einer hält sich nicht dran:mad::mad::mad:

Wer würd uns denn die Prüfung abnehmen? Und wie läuft das genau? Ich lass mir nämlich von keinem Fremden meine Zähne anschauen oder meine Pfoten anfassen...und wenn irgendeiner glaubt er kann mich anfassen, während ich vor einem Geschäft angebunden bin, dann gnade ihm Gott!!! Außerdem kann ich auch nicht immer ohne stänkern an Artgenossen vorbei gehen...ohje, da kommt ja noch einiges an Training auf uns zu:D:p:D


Ich glaub, das wird nix ...niemals lass ich mich von einem Fremden betatschen, werde ja schon ungehalten, wenn die mich nur anquatschen:mad:...bei manchen reicht auch schon, dass die mich anschauen....ich fürchte....um den Maulkorbzwang werd ich nicht rumkommen :(:p
 
Oben