Yasrina Super Knochen 23 Juni 2008 #23 das muss ich natürlich auch probieren vorneweg: nein, ich hab kein bild auf dem mein mädl normal drein schaut ^^ Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
das muss ich natürlich auch probieren vorneweg: nein, ich hab kein bild auf dem mein mädl normal drein schaut ^^
Yasrina Super Knochen 23 Juni 2008 #25 firefox muss aber eben die bilder verkleinern, die sind zu groß hab ich grad erfahren
Thorkatla Super Knochen 24 Juni 2008 #27 Gratuliere die Fotos sind super. Wenn ich mich irgendwann auskenne das kann aber ein paar Tausendjahre dauern stelle ich auch Fotos rein.
Gratuliere die Fotos sind super. Wenn ich mich irgendwann auskenne das kann aber ein paar Tausendjahre dauern stelle ich auch Fotos rein.
Sylvia & Bande Super Knochen 25 Juni 2008 #28 ok ich hoffe katzerl sind auch erlaubt unser vermitteltes Baby und der Brite meiner Freundin und Leyla @Eve-Francis: danke für den tollen Link LG Sylvia
ok ich hoffe katzerl sind auch erlaubt unser vermitteltes Baby und der Brite meiner Freundin und Leyla @Eve-Francis: danke für den tollen Link LG Sylvia
Thorkatla Super Knochen 25 Juni 2008 #31 Die Seite geht nicht auf muss ich da vorher was runterladen?
Sylvia & Bande Super Knochen 25 Juni 2008 #32 Thorkatla schrieb: Die Seite geht nicht auf muss ich da vorher was runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... nein nur das motiv aussuchen und dann das foto hochladen. ähnlich wie bei imageshack. lg sylvia
Thorkatla schrieb: Die Seite geht nicht auf muss ich da vorher was runterladen? Zum Vergrößern anklicken.... nein nur das motiv aussuchen und dann das foto hochladen. ähnlich wie bei imageshack. lg sylvia
Thorkatla Super Knochen 25 Juni 2008 #33 Super ich hab es geschafft. Das ist übrigens Cronus einer der Katzen meiner Eltern.
Thorkatla Super Knochen 25 Juni 2008 #34 Sorry ich musste noch eines machen damit ich es nicht vergesse. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27 Juni 2008
Thorkatla Super Knochen 26 Juni 2008 #35 Wie kann man die Fotos für Forum verkleinern. Wenn ich sie Hochlade muss ich sie vorher auf den PC speichern und dann im Forum laden.
Wie kann man die Fotos für Forum verkleinern. Wenn ich sie Hochlade muss ich sie vorher auf den PC speichern und dann im Forum laden.
Chaya Super Knochen 27 Juni 2008 #36 @Thorkatla japp, weil manche sind zu groß, um sie gleich direkt zu nehmen .. ich werd meine Fotos mal hier reinstellen, nachdem mein Thread geschlossen worden ist.
@Thorkatla japp, weil manche sind zu groß, um sie gleich direkt zu nehmen .. ich werd meine Fotos mal hier reinstellen, nachdem mein Thread geschlossen worden ist.
Chaya Super Knochen 27 Juni 2008 #37 jemand, den ich nicht besonders leidne kann *g* Emir auch nicht *fg*
Thorkatla Super Knochen 27 Juni 2008 #39 Das nenne ich Kunst. Ich Hoffe die Größe Bast jetzt, glaub ich halt zumindestens.