Hatte eine Hündin von euch schon was ähnliches???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie meinte solche Dippeln hätte sie noch nie gesehen. Hat meine Kleine Untersucht und meinte die Läufigkeit verläuft nicht ganz normal. Sie meinte sie sollte nicht mehr so geschwollen sein und ich soll auf Symptome einer Scheinträchtigkeit achten. Meine Ärztin arbeitet eigentlich lieber mit alternativen Methoden, deshalb war und bin ich ein wenig besorgt. Ausserdem sehen diese Dippeln in meinen Augen nicht gesund aus.
Wenn deine Kleine gerade erst mit ihrer Läufigkeit fertig geworden ist, kann sie nicht scheinträchtig sein. Scheinträchtigkeit kommt erst rund 63 Tage nach der Läufigkeit.
Bist du in Wien?
Geh zu Dr. Holzmann auf der VetMed, Kleintiergyn.
Wenn es um gynäkologische Dinge geht, würde ich zu niemand anders gehen.
Viele Hündinnen bleiben nach der Läufigkeit geschwollen,sie werden dann meist scheinträchtig.
Einfach auf Verdacht eine Hormonspritze geben,ist ein Verbrechen!!!!!!!Mit Hormonen geht man nicht so leichtfertig um.Im schlimmsten Fall bekommt die Hündin eine Gebärmutterentzündung.Wie gesagt,im schlimmsten Fall.
Die Tupfen können auf eine Herpesinfektion deuten.
Ich finde es immer schlimm,wenn TA "sowas" noch nie gesehen haben,aber einfach "behandeln".Das würde ich bei mir doch auch nicht zulassen!!!!!!!