Läufige Hündinen auf dem HuPla

Mh dann muss ich noch rund um unsere Hundeschule Schilder anbringen, damit die Hasen wissen, sie müssen außen herum hoppeln und ihr Geschäft dürfen sie keinesfalls am Platz verrichten. *g* Und möchte mal ein Reh vorbei laufen, dann nur außerhalb der Hundeschulzeiten. :D

hearst jetzt wo du es sagst :eek: ich verklage meine HuSchu im nachhinein noch, weil ein Hase bei der BGH Prüfung Deikon abgelenkt hat, der am Welpenspielplatz rumhüpfte :mad: Stress pur!!! läufige Hündin am Platz, Hase am Platz, andere Rüden am Platz................:D:D:D
 
hearst jetzt wo du es sagst :eek: ich verklage meine HuSchu im nachhinein noch, weil ein Hase bei der BGH Prüfung Deikon abgelenkt hat, der am Welpenspielplatz rumhüpfte :mad: Stress pur!!! läufige Hündin am Platz, Hase am Platz, andere Rüden am Platz................:D:D:D

und ich meine; da mir beim auslegen der fährte immer wieder die krähen die wurststückchen stehlen:D
 
ich stell mir mehr die Pat vor, wie sie wie das Rumpelstilzchen hüpft, weil ihr die Krähe das Wurststückchen geklaut hat.........:D:D:D

und zudem dürft ihr euch meine wuffis vorstellen wie die sich aufführen, weil "vogi" futter weggefressen hat. streß pur: für die vögel (ohne n), die hunde und mich.:D:D:D
 
Dass man sich überhaupt noch raus traut mit seinen Hunden, wo doch in der bösen Natur so viele Stressoren lauern ... was hat sie sich nur dabei gedacht :rolleyes::D
 
was soll ich sagen, uns haben die krähen nicht nur die wurst sondern auch gegenstände geklaut.:eek:

ob eine anzeige bei der polizei hilft?:D

na klar diebstahl ist ja diebstahl. und dann sofort einen pyschodoktor für den wuff suchen (wegen dem streß -erst vögel, dann diebstahl und dann noch polizei):eek::D
 
was soll ich sagen, uns haben die krähen nicht nur die wurst sondern auch gegenstände geklaut.:eek:

ob eine anzeige bei der polizei hilft?:D

Auf der Heubergstätten gibts eine Krähe, die einem anfliegt wenn man grad den Hund mit Keksis motivieren will. Da kommt mir der Film "Die Vögel" vor die Augen.:eek::D
 
Oben