So, da ich jetzt schon voraussehe, dass ihr wieder über mich herziehen werdet (kenn ja die Bande hier
) mach ich gleich mal selber den Anfang und dann dürfts loslegen.
Nähere Erklärungen werd ich hier nicht angeben, weil es Euch 1. eh nichts angeht und 2. ihr sie (wie die vielen Male vorher) sowieso nicht nachvollziehen könnt (bis auf ein paar Ausnahmen).
Person1: Na ist das zu glauben, nun gibt sie auch noch die Katzen her.
Person2: Soweit ich weiß (hab ich von wem gehört) hat sie die Sarah eh auch schon im Februar weggegeben.
Person1: Hab ich auch verlauten hören. Ich fass es echt nicht!
Person2: War das nicht eh abzusehen?
Person1: Die geht echt mit den Tieren um als wärens keine Lebewesen.
Person2: Sollt am Besten gar keine Tiere mehr halten dürfen.
Person3: Na immerhin hat sie sich keinen neuen Welpen genommen, so wie hier viele befürchtet haben nach der Weggabe von Janice.
Person4: Da kommt ein neuer Partner daher und schon sind die Tiere überflüssig und unerwünscht. Wer weiß wie lang das hält. Man weiß ja, wie langlebig heute Beziehungen sind.
Person1: Und wetten wenn der Partner wieder weg ist, holt sie sich sofort wieder Tiere ins Haus? Gehört echt verboten.
... to be continued

Nähere Erklärungen werd ich hier nicht angeben, weil es Euch 1. eh nichts angeht und 2. ihr sie (wie die vielen Male vorher) sowieso nicht nachvollziehen könnt (bis auf ein paar Ausnahmen).
Person1: Na ist das zu glauben, nun gibt sie auch noch die Katzen her.
Person2: Soweit ich weiß (hab ich von wem gehört) hat sie die Sarah eh auch schon im Februar weggegeben.
Person1: Hab ich auch verlauten hören. Ich fass es echt nicht!

Person2: War das nicht eh abzusehen?
Person1: Die geht echt mit den Tieren um als wärens keine Lebewesen.
Person2: Sollt am Besten gar keine Tiere mehr halten dürfen.
Person3: Na immerhin hat sie sich keinen neuen Welpen genommen, so wie hier viele befürchtet haben nach der Weggabe von Janice.
Person4: Da kommt ein neuer Partner daher und schon sind die Tiere überflüssig und unerwünscht. Wer weiß wie lang das hält. Man weiß ja, wie langlebig heute Beziehungen sind.

Person1: Und wetten wenn der Partner wieder weg ist, holt sie sich sofort wieder Tiere ins Haus? Gehört echt verboten.
... to be continued