die ganze Hundeszene scheint mehr und mehr durchzuknallen. Erst der Stachel, dann das TIG, dann das KHB, dann das Halti und demnächst noch das Lederhalsband. Alles gesundheitsschädlich und Tierquälerei. (Komisch, irgendwie waren die Hunde früher gesünder).
Sind Hunde aus Zuckerwatte?
Was interessiert den Hund ein Würger, wenn er nicht zieht?
Den Menschen, der aggressiv ist in der Versuch und grillen, den Hund in die Therapie - Risiko egal.
Hund alleine lassen? Verbrechen!
Auto passend zum Hund, Urlaub passend zum Hund, Freundeskreis passend zum Hund, Hobbies passend zum Hund, Arbeit passend zum Hund.
Die Ernährung wird ausgefeilt und nur das allerbeste. Der dazugehörige Mensch aber isst Junk.
Ein Hauch von Normalität täte der Hundeszene wieder ganz gut.
Das ganze ist inzwischen so überzogen und übertrieben, dass es schon wieder albern wirkt. Ernst nehmen kann ich das alles wirklich nicht mehr.
Das andere Extrem sind die geschundenen, verwahrlosten.
Gibt es keinen Mittelweg mehr? Haben die sich bereits alle aus dieser Hundeszene verabschiedet und gehen mit ihrem Hund eigene Wege?
Ich kann sie verstehen.
Sind Hunde aus Zuckerwatte?
Was interessiert den Hund ein Würger, wenn er nicht zieht?
Den Menschen, der aggressiv ist in der Versuch und grillen, den Hund in die Therapie - Risiko egal.
Hund alleine lassen? Verbrechen!
Auto passend zum Hund, Urlaub passend zum Hund, Freundeskreis passend zum Hund, Hobbies passend zum Hund, Arbeit passend zum Hund.
Die Ernährung wird ausgefeilt und nur das allerbeste. Der dazugehörige Mensch aber isst Junk.
Ein Hauch von Normalität täte der Hundeszene wieder ganz gut.
Das ganze ist inzwischen so überzogen und übertrieben, dass es schon wieder albern wirkt. Ernst nehmen kann ich das alles wirklich nicht mehr.
Das andere Extrem sind die geschundenen, verwahrlosten.
Gibt es keinen Mittelweg mehr? Haben die sich bereits alle aus dieser Hundeszene verabschiedet und gehen mit ihrem Hund eigene Wege?
Ich kann sie verstehen.