labrador-schäfer welpe zuvergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nepada schrieb:
liebe leute seid mir nicht bös, aber nach dem was ihr schreibt sollte man den meisten von euch eure hunde wieder wegnehmen...

@rozzi: bitte jag nich tem traumbild eines perfeken famileinlebens mit hund haus und volvo nach, zumindest dem hund würdest du nichts gutes tun, auch wenn sich ein labrador auf jedem familienfoto super macht...
und füg nicht 27 verschiedene smiles in ein posting wenn du nicht wirken wilst als hättest du die puberät nicht überwunden, dich kann ich einfach nicht ernst nehmen

@ friese1606: ein wachhund der weis wo er hingehört und was er zu tun hat ist sicher besser dran als jerer couch-schäfer oder büro-labrador
auch wenn du es nicht glauben willst aber manche hund brauchen mehr als streicheln, hundespielzeug, und einen weichen schlaflatz

@j0ya: alte menschen sollten überhaupt keine hund halten, sie unterfordern sie auf jeden fall... besser katzen oder kanarienvögel, oder beides!

ausserdem würde ich smoja niemals jemandem vermitteln, der ohne hund in den urlaub fahren würde,was soll das überhaut: alle lieben das kuscheltier aber im urlaub is es einfach zu stressig?!? wo wolltet ihr den hin, ballermann oder jesolo?

mfg peter,
ps.: war echt kein spaß eure beiträge zu lesen... :confused: :confused:

Dafür dass es kein Spaß war die Beiträge zu lesen bist du aber sehr anhänglich, warum gehst du nicht mit den Hunden raus, statt vorm PC zu sitzen ?

Soviel Überheblichkeit ist mir selten untergekommen ! Und es scheint nicht mal weh zu tun !

..ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach einem Zuhause für Smoja, denn bei euren Vorstellungen ist das fast unmöglich:

jemand der nicht arbeitet
jemand der keinen Haushalt zu führen hat
jemand der sich 24 Stunden am Tag um den Hund kümmert
....

am besten wäre wohl ein Obdachloser, der hat keine Arbeit, keinen Haushalt, und jede Menge Zeit - aber alt darf er halt nicht sein oder werden...

Nando schrieb:
..ich wünsch euch viel Glück bei der Suche nach einem Zuhause für Smoja, denn bei euren Vorstellungen ist das fast unmöglich:

jemand der nicht arbeitet
jemand der keinen Haushalt zu führen hat
jemand der sich 24 Stunden am Tag um den Hund kümmert
....

am besten wäre wohl ein Obdachloser, der hat keine Arbeit, keinen Haushalt, und jede Menge Zeit - aber alt darf er halt nicht sein oder werden...

Du hast was vergessen.

und jemand der keine Smilies einfügt, weil das sonst pubertäre Verhalten auf den Hund übertragen wird.

lg Irish (dieauchgerneSmiliesverwendet)
6548.gif
_D_.gif
wippe.gif
doh.gif
a055.gif
a020.gif
teufel.gif

also, meiner ist er zu mir gekommen als er schon 1,5 war.
die chili, peters hund, war ein welpe und ja er hat sich war immer da und hat sie überall mitgenommen...ausser um mal auszuprobieren sie alleine zulassen, damit sie sich auch an das kennt.
und ja, die kleine ist auch bei uns...aber warum glaubst du suchen wir einen platz??...wir wollen alle keine zweithunde..jetzt zumindest noch nicht....auch wenn sie so süss ist...

na da bin ich ja ordenltich ausm schneider! hab nur zwei kleine schoßhunde, die sowieso keine bewegung brauchen - super! und ich dachte schon dass ich ein schlechter hundehalter bin :mad: :rolleyes:

blabla ...wie oft wollt ihr euch noch wiederholen...und wie oft wollt ihr von mir noch die gleiche erklärung...

ich gebs auf mit euch....

vergesst die smoja...wir werden schon einen guten platz finden....

ich sende euch licht in diesem starren dunklen endlosen tunnel....

alles gute

lg babsi

noch ein letztes: wenn du lesen könntest dann wüsstest du schon wie wir leben und kannst es dir vorstellen....

passt schon.....

i'm outXXXX

Zuletzt bearbeitet:
eine studenten-wg also? na ich gartuliere euch! auch ich studiere, doch soviel zeit wie ihr hab ich bei weitem nicht um mich mit meinen hunden zu beschäftigen!
aber mal ehrlich wer ist täglich 6 stunden mit den hunden unterwegs? ich kanns mir nicht vorstellen!

@ Johanna: na ja wir können ja nicht zugleich am Ballermann sitzen und unsere Hunde spazieren führen, man muss Prioritäten setzen und die Wuffler haben sich für Jesolo und Ballermann entschieden ! :D :D :D

EvaJ schrieb:
@ Johanna: na ja wir können ja nicht zugleich am Ballermann sitzen und unsere Hunde spazieren führen, man muss Prioritäten setzen und die Wuffler haben sich für Jesolo und Ballermann entschieden ! :D :D :D

:D :D *gg* unsere eva!
smiley21.gif

wahh..ich kann mich fast nicht zurückhalten...ihr schliesst ohne zu wissen...und das ist dumm...und dreht euch im kreis....

dann klär uns doch auf?!?! im übrigen dachte ich, dass du uns nun verlassen willst?
schade, dass du nicht zu deinem wort stehst!

Anhänglich wie eine Klette ! :D :D

Das muss ich noch ausnützen bevor der Thread geschlossen wird ! :rolleyes:

also ich kann nur noch lachen *gg* mir würden noch genug sachen einfallen aber ich halte mich jetzt lieber zurück und kümmere mich um meine tiere denn ich habe keine 5er wg wo ich jedem mal meine tiere anhängen kann das sie ja keine minute unter beschäftigt sind.

Ich hätte grosses Interesse an der kleinen,habe ihnen schon gemailt kam aber leider nichts zurück!Ist sie noch zu vergeben?Was soll sie den kosten die kleine Maus!Bin den ganzen Tag daheim da ich in Karenz bin!Auslauf wird natürlich viel geboten,da ich 2minuten von der Donau entfernt wohne,und 10Minuten von der Hauptaale!!Bitte um baldige Antwort!!MFG

Natalie999 schrieb:
Ich hätte grosses Interesse an der kleinen,habe ihnen schon gemailt kam aber leider nichts zurück!Ist sie noch zu vergeben?Was soll sie den kosten die kleine Maus!Bin den ganzen Tag daheim da ich in Karenz bin!Auslauf wird natürlich viel geboten,da ich 2minuten von der Donau entfernt wohne,und 10Minuten von der Hauptaale!!Bitte um baldige Antwort!!MFG

ich glaube auf die mail kannst lange warten. sie sucht einen platz für die kleine wo sie "arbeiten" kann und wo immer jemand zeit für sie hat. und du bist auch nicht ewig in karenz und mußt dann wieder arbeiten gehen.

..außerdem kannst du doch nicht deinen Haushalt machen, das Kind versorgen und auch noch den Hund versorgen...du willst dich doch nicht in die Reihe derer stellen, denen der Hund am besten weggenommen werden sollte ?
:eek: :p ;) :D :confused: :o

(so ich bin auch spätpubertär - kann mal jemand den Tierschutzverein verständigen, damit Nando endlich in vernünftige Hände kommt ?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben