E
EvaJ
Guest
nepada schrieb:liebe leute seid mir nicht bös, aber nach dem was ihr schreibt sollte man den meisten von euch eure hunde wieder wegnehmen...
@rozzi: bitte jag nich tem traumbild eines perfeken famileinlebens mit hund haus und volvo nach, zumindest dem hund würdest du nichts gutes tun, auch wenn sich ein labrador auf jedem familienfoto super macht...
und füg nicht 27 verschiedene smiles in ein posting wenn du nicht wirken wilst als hättest du die puberät nicht überwunden, dich kann ich einfach nicht ernst nehmen
@ friese1606: ein wachhund der weis wo er hingehört und was er zu tun hat ist sicher besser dran als jerer couch-schäfer oder büro-labrador
auch wenn du es nicht glauben willst aber manche hund brauchen mehr als streicheln, hundespielzeug, und einen weichen schlaflatz
@j0ya: alte menschen sollten überhaupt keine hund halten, sie unterfordern sie auf jeden fall... besser katzen oder kanarienvögel, oder beides!
ausserdem würde ich smoja niemals jemandem vermitteln, der ohne hund in den urlaub fahren würde,was soll das überhaut: alle lieben das kuscheltier aber im urlaub is es einfach zu stressig?!? wo wolltet ihr den hin, ballermann oder jesolo?
mfg peter,
ps.: war echt kein spaß eure beiträge zu lesen...![]()
![]()
Dafür dass es kein Spaß war die Beiträge zu lesen bist du aber sehr anhänglich, warum gehst du nicht mit den Hunden raus, statt vorm PC zu sitzen ?
Soviel Überheblichkeit ist mir selten untergekommen ! Und es scheint nicht mal weh zu tun !