Unique
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab dir eine private Nachricht geschickt!
siehst du ganz rechts oben!
lg simona
Wie soll der Hund denn ins Tierheim gelangen? Also wer bringt ihn dorthin oder wird er vom Tierheim abgeholt.
Ich wüsste nämlich auch jemanden in Mistelbach, der den Hund gerne aufnehmen würde....
das wird/ist ein durcheinander........
bitte telefonierts euch alle zusammen!
lg simona
so ihr lieben!!!
wenn ich die 100%tige zustimmtung haben, das blue emotion den hund nimmt, dann wäre er heut nachmittag in wien. habe einen transport organisiert der heute sowieso nach wien gekommen wäre und der würde jimmy mitbringen.
lg simone
Wie soll der Hund denn ins Tierheim gelangen? Also wer bringt ihn dorthin oder wird er vom Tierheim abgeholt.
Ich wüsste nämlich auch jemanden in Mistelbach, der den Hund gerne aufnehmen würde....
wenn sie ihn nicht gleich am nachmittag holen kann, dann kann er auch noch ein paar stunden bei mir in der wohnung bleiben, muss dann halt meine katzen wegsperren, die kennen ihn ja nicht, sonst haben die einen schock
ich muss es bist 11 uhr bescheid wissen ob wir den hund nach wien bringen sollen!!!!!!!!
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, möchte jimmy das tierheim schon ersparen, aber es wäre ansonst die letzte lösung!!