Labrador Rüde abzugeben sonst wird er eingaschläfert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!!

leider hat mir blue emotion nicht abgehoben, hat mich weg gedrückt. hab ihr aber jetzt eine sms geschrieben. hoffe sie meldet sich. der besitzer hat mir nur bis 14 uhr zeit gegeben.

woher ist blue emotion???

lg simone
 
Hallo ihr..
Sie wird sicher abheben soll ichs versuchen????
Sie nimmt den kleinen aber fix zur pflege
 
Wie soll der Hund denn ins Tierheim gelangen? Also wer bringt ihn dorthin oder wird er vom Tierheim abgeholt.

Ich wüsste nämlich auch jemanden in Mistelbach, der den Hund gerne aufnehmen würde....
 
das wird/ist ein durcheinander........

bitte telefonierts euch alle zusammen!

lg simona
 
so ihr lieben!!!

wenn ich die 100%tige zustimmtung haben, das blue emotion den hund nimmt, dann wäre er heut nachmittag in wien. habe einen transport organisiert der heute sowieso nach wien gekommen wäre und der würde jimmy mitbringen.

lg simone
 
so ihr lieben!!!

wenn ich die 100%tige zustimmtung haben, das blue emotion den hund nimmt, dann wäre er heut nachmittag in wien. habe einen transport organisiert der heute sowieso nach wien gekommen wäre und der würde jimmy mitbringen.

lg simone

das wäre super,...ich probier auch noch einma Blue emotion zu erreichen!
l.G
 
wenn sie ihn nicht gleich am nachmittag holen kann, dann kann er auch noch ein paar stunden bei mir in der wohnung bleiben, muss dann halt meine katzen wegsperren, die kennen ihn ja nicht, sonst haben die einen schock :eek:
 
ach ja, simona!!!!
der tierarzt ist in eggenburg, also kannst du berühigt sein. dieser tierarzt meinte es ist besser so einen hund einzuschläfer bevor er gefährlich wird. als ich das dem tierheim erzählte, sagten sie der arzt dürfte das garnicht einen jungen gesunden hund einschläfern (hat mich eh gewundert). ich glaube der macht das schwarz unter der hand oder so. weil ich glaube auch, dass das einschläfern mehr als 40 euro ausmacht, oder???
lg simone
 
Wie soll der Hund denn ins Tierheim gelangen? Also wer bringt ihn dorthin oder wird er vom Tierheim abgeholt.

Ich wüsste nämlich auch jemanden in Mistelbach, der den Hund gerne aufnehmen würde....

Wer ist das wo ist das??? Bei blue wär es nur ein Pflegeplatz!!!
Wär der Platz fix? ist das Privat oder ein TH?

Melde dich bei uns nicht einfach posten du hättest werm der ihm nehmen würde...... :)
 
wenn sie ihn nicht gleich am nachmittag holen kann, dann kann er auch noch ein paar stunden bei mir in der wohnung bleiben, muss dann halt meine katzen wegsperren, die kennen ihn ja nicht, sonst haben die einen schock :eek:

so du hast einen Transport organisiert? Wann ist der in Wien wo kommt der hin in Wien? Blue ist im 20ten zuhause beim Millenniumtower....

Leider hab ich sie auch noch nicht erreicht, aber sie meldet sich sicher bald wenn sie zeit hat..
 
Es ist da ein leichtes durcheinander und irgendwie kennst sich glaub ich keiner aus... Hihi ich zumindenst... =)
 
ich muss es bist 11 uhr bescheid wissen ob wir den hund nach wien bringen sollen!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, möchte jimmy das tierheim schon ersparen, aber es wäre ansonst die letzte lösung!!
 
der transport würde um ca 11 abfahren. wäre dann so zwischen halb eins und halb 2 in wien. also der hund würde zu mir in den 21ten kommen, wenn blue ihn nicht sofor dann annehmen kann, kann er auch ein 1-2 stunden bei mir bleiben, aber leider nicht zu lange. kann mich auch gerne mit ihr im 20ten treffen. bzw können mit dem transport dort hin fahren.
 
ich muss es bist 11 uhr bescheid wissen ob wir den hund nach wien bringen sollen!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr was ich tun soll, möchte jimmy das tierheim schon ersparen, aber es wäre ansonst die letzte lösung!!


HAbe sie erreicht Handy hatte einen spinner :D
Sie kommt jetzt on da könnt ihr euch genaueres ausmachen ok....
Doch ein anfang für ein Happy End.. Jetzt muss nur alles passen..

Frage noch.. Wie ist er kinder gegenüber? wie lange war er mit kinder zusammen? lassen sie ihm kalt, wenn er in ruhe gelassen wird? Wie alt sind die Kinder die dort leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben