Labrador Rüde abzugeben sonst wird er eingaschläfert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, falls blue emotion den hund erst später holen kann, dann kann er bei mir auch zwischengelagert werden. ich wäre dann am handelkai im stall mit ihm, also auch nicht zu weit weg.

sagt bescheid falls hilfe gebraucht wird.

lg
 
So, ich hab grad mit Simonchen telefoniert. Alles in geordneten Bahnen jetzt....:)

Ich werde dann später berichten!


Danke nochmals an alle, die hier mitgeholfen haben, ich finde das richtig spitze!
 
also ich bin mit den nerven jetzt gANz schön fertig!!!

aber ich danke euch alle für eure hilfe und tolle unterstützung!!!!! das freut mich total, dass es doch noch so viele tierliebhaber gibt.

hab nun mit dem besitzer telefoniert, er hat wirklich gewartet, hatte schon angst, dass er trotzdem zum TA gefahren ist.
der hund wird am nachmittag nach wien gebracht. ich treffE mich mit blue und wir lassen mal die hunde zusammen.

DANKE :) DANKE :) DANKE:) DANKE:) DANKE:) DANKE :) DANKE :) DANKE
 
Das ist es was ich hier so toll finde, auch wenns manchmal Zickereien gibt ;):D:

wenn Not am Mann/Hund ist, dann helfen alle zusammen, ganz super, BRAVO !!!!!!

Ich freu mich für den Labi, daß er nicht ins TH muß :)

LG Biggi
 
freu mich auch total und hoffe das alles gut wird, jetzt haben wir ihn schon mal den tot erspart. bin so happy!!!!!! :D
 
und ich werd jetzt erst so richtig nervös..... *g*

Ich geh mal eine Runde mit Hund, ich glaub das macht den Kopf ein wenig frei... :D
 
Super!
Ich habe kurz gedacht, dass es nicht geschafft wird, aber ihr ward wieder einmal spitze!! :)

LG
Uni
 
Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.

Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !
 
Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.

Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !


Was soll Dein Posting jetzt hier?
Für den Hund wurde eine gute Lösung gefunden, er wird nicht eingeschläfert, also bitte mal den ganzen Beitrag lesen, bevor man solche Worte losläßt :rolleyes:
 

Ja genau :confused::confused::confused:

Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.

Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !

Auch wenn es eigentlich verboten ist, gibt es immer wieder Tricks und Maschen einem Tierarzt glaubhaft zu machen wie aggressiv z.B. ein Hund ist um ihn einschläfern zu können.
Außerdem gibt es leider sehrwohl Tierärzte die es auch ohne wesentlichen Grund tun.:(

Keine Ahnung wo Du rausliest, dass der Besitzer Geld für den Hund haben will?
Ich kann es aus dem gesamten Thread jedenfalls nicht.....;)
 
dieJenige hat sicher nicht gelesen, sondern einfach nur gesenft.:rolleyes: (sorry, nix gegen die senfers)
 
Einen Hund kann man bei einem seriösen Tierarzt (!!!) nicht einfach so, weil man gerade "Lust" hat, einschläfern lassen.

Dann soll der Besitzer den Hund ins Tierheim bringen! Wenn Du ihnen das vorschlägst, werden sie wieder eine andere Ausrede finden. Ich bin mir sicher, dass sie den Hund nicht verschenken, sondern sicher abcashen wollen. Man darf sich von solchen Leuten und Methoden nicht unter Druck setzen lassen und das dann somit fördern !

wer casht hier ab? es wa nie die rede davon, daß der Besitzer Geld für ihn möchte,...er wollte ihn nur schnellst möglich, mit wenig Aufwand los werden!
hallo?!:confused:
 
ich würde auch sagen, lassen wir das jetzt!

dem Hund geht es bald besser, wir haben alle super zusammen geholfen und warten jetzt nur noch auf die ersten Berichte wie es Jimmy bei seiner neuen Plegemama geht!
 
halt! stopp! nein!!!!

nicht dieses thread versauen mit streitereien!!!!

ich würde auch sagen, lassen wir das jetzt!

dem Hund geht es bald besser, wir haben alle super zusammen geholfen und warten jetzt nur noch auf die ersten Berichte wie es Jimmy bei seiner neuen Plegemama geht!


Danke.... :)
Ich werde Kaiser jetzt bitten, den Thread hier schließen zu lassen, damit es nicht eskaliert. Bleiben wir besonnen und lassen uns nicht aufstacheln. Das ist es einfach nicht wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben