Labrador Rüde abzugeben sonst wird er eingaschläfert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausm waldviertel siegmundsherberg... und nach wien zu bringen da wäre eine Pflegestelle..
Leider erreiche ich die Fr. Drechsler nicht versuche es schon den ganzen Vormittag verzweifelt..

LG
 
Ausm waldviertel siegmundsherberg... und nach wien zu bringen da wäre eine Pflegestelle..
Leider erreiche ich die Fr. Drechsler nicht versuche es schon den ganzen Vormittag verzweifelt..

LG

Bevor ihr niemanden findet der ihn holt,...würde ich fahren,..kenn mi dort zwar überhaupt net aus,...sitzte aber auch noch in der Arbeit!
 
ok das sind laut routenplan ca 100 km.

ich kann um 7 aus der arbeit weg. also wär ich ca um 9 da und um halb 11 bei der pflegestelle.

früher gehts leider nicht weil ich grad jahresabschluss hab und meine chefin mich sonst nochmehr würgen würde.:eek:

schote gehts bei dir früher?
 
ich glaub, es wird jetzt noch drauf gewartet, dass sich die dame, die das inserat geschaltet hat, telefonisch meldet und das ganze über die bühne gehen kann!

lg simona
 
Genau so ist es...... bei mir hat sie sich noch nicht gemeldet, hab dort hingeschrieben und meine Tel.Nr. hinterlassen.
 
ok das sind laut routenplan ca 100 km.

ich kann um 7 aus der arbeit weg. also wär ich ca um 9 da und um halb 11 bei der pflegestelle.

früher gehts leider nicht weil ich grad jahresabschluss hab und meine chefin mich sonst nochmehr würgen würde.:eek:

schote gehts bei dir früher?

könnte zw. 16-17h fahren!:)
 
ich glaub, es wird jetzt noch drauf gewartet, dass sich die dame, die das inserat geschaltet hat, telefonisch meldet und das ganze über die bühne gehen kann!

lg simona

Stimmt wir waren noch immer auf die Genaue Adresse.
Ich hoffe Sie meldet sich noch sonst waren meine bemühungen um sonst und ich habe alle aufgescheucht und narrisch gemacht ohne einen erfolg erziehlt zu haben.

Danke noch mal an alle fürs Helfen.

Doch leider habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Hoffe da tut sich noch was.
 
@schote

supi!! :)

(andererseits, jetzt muss ich meine bilanz doch noch heute machen wenn ich nicht fahre:eek:)
 
@schote

supi!! :)

(andererseits, jetzt muss ich meine bilanz doch noch heute machen wenn ich nicht fahre:eek:)


:D Sobald wir mehr wissen kann ich dir bescheid geben und dich retten..
Danke noch mal... kannst du mir per pn vl. deine nummer schicken, dass ich dich anrufen kann sollte der Hund heute noch zu holen sein?
 
Ich sitzte eh schon auf nadln und versuche und versuche... Ich hoff es auch.. Aber die Fr. Drechsler ist schwerer zu erreichen als der Bundespräsident :D sie ist denk ich die einzige dir mir helfen kann..

Sorry heute wurden die Welpis in ihr neues zuhause gebracht.Du kannst sie ab 15 Uhr erreichen.:D
Wenn er sich mit unseren Rüden versteht schauts gut aus.;)
lg.michi
 
Sorry heute wurden die Welpis in ihr neues zuhause gebracht.Du kannst sie ab 15 Uhr erreichen.:D
Wenn er sich mit unseren Rüden versteht schauts gut aus.;)
lg.michi

asooo ist das.. na dann versuch ich es ab 15 Uhr..
Das heißt du hättest interesse an den kleinen.. ich denke nicht, dass es ein prob ist weil ich herausgefunden habe, dass noch ein Rüde dort lebt und sie den Hund eigentlich nur hergeben wegen dem/der Kind/er..

Wäre super wenn du mir bescheid geben kannst, da würde er nicht zu 3 verschiedenen Leuten kommen..
 
asooo ist das.. na dann versuch ich es ab 15 Uhr..
Das heißt du hättest interesse an den kleinen.. ich denke nicht, dass es ein prob ist weil ich herausgefunden habe, dass noch ein Rüde dort lebt und sie den Hund eigentlich nur hergeben wegen dem/der Kind/er..

Wäre super wenn du mir bescheid geben kannst, da würde er nicht zu 3 verschiedenen Leuten kommen..

Ich bin vom tsv-klosterneuburg :D
Ruf einfach an und sprich mit Fr,Drechsler
lg.Michi
 
ASSSSOOOOOOO ist das... Ich hatte schon Hoffnung =)

Ja es wär toll wenn ihn Fr. Drechsler nimmt, da braucht er nicht so weit zu fahren und bekommt trotzdem ein super Platz hoff ich doch mal..
Aber ich warte und warte noch immer auf die Retour Mail von der Dame die das inserat eingestellt hat..
 
Aber ich warte und warte noch immer auf die Retour Mail von der Dame die das inserat eingestellt hat..[/quote]

ich habe ihr auch eine Nachricht geschickt,...von wegen Hund könnte heute abgeholt werden,...

na hoffentlich funktioniert das alles, so wir wir uns das vorstellen!:rolleyes::confused:
 
[/quote]na hoffentlich funktioniert das alles, so wir wir uns das vorstellen!:rolleyes::confused:[/quote]

Na das hoffe ichd och auch... schon alleine dem Hund gegenüber..
 
was ich jetzt etwas eigenartig finde, daß diese Simone zuerst Druck macht (berechtigter Weise), und jetzt nicht erreichbar ist,...

ich habe auch meine Nummer per mail hinterlassen.:mad:

HALLO wir würden den Buben ja alle retten wollen,......

die soll sich endlich melden,...schon langsam werde ich nämlich nervös,..würde gerne ins Waldviertel fahren, war ich eh schon lange nimma

(besser als Geschäftsessen:D, habe eh schon abgesagt)
 
naja, vielleicht ist sie gerade nicht zuhause und kann die mails nicht abrufen....

kann man halt nur hoffen, dass sie sich die nächsten stunden meldet!!!!!

hab bereits im telefonbuch nachgesehen (da ja sigmundsherberg ein kleines nesterl ist), aber leider keine simone gefunden....

hoffen wir halt, dass sie sich bald meldet!

lg Simona

@schote: heute haben wir schönes wetter im waldviertel *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben