Sagi
Super Knochen
Der Vorteil ist, ich ziehe gerne dunkle Sachen an, da sind meine beiden schwarzen Wufftis optimal - man sieht nicht alle Haare![]()
Das wär bei mir egal, denn dann kleben wieder die hellen Haare von meinem Goldie an mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vorteil ist, ich ziehe gerne dunkle Sachen an, da sind meine beiden schwarzen Wufftis optimal - man sieht nicht alle Haare![]()
Das wär bei mir egal, denn dann kleben wieder die hellen Haare von meinem Goldie an mir![]()
hättest Dir halt auch so einen dunklen Teufel ausgesucht und kein blondes Christkindl!
Furminator
Einfach und effektiv Hundebesitzer aus aller Welt haben auf eine einfache und effektive Lösung gewartet, um das Haar-Problem zu lösen. Der FURminator wird Ihre Haarprobleme lösen. Der Gedanke, der hinter dem Furminator steht, ist einfach und logisch: entfernen Sie die Haare von Ihrem Tier - nicht von Ihrem Sofa. Denn je mehr Haare Sie aus dem Fell bekommen, desto weniger Haare müssen Sie aus Ihrem Sofa, Ihrem Teppich, Ihrer Kleidung und Ihrer Wohnung entfernen. Lose Unterwolle einfach greifen und entfernen Mit den meisten Pflegeprodukten behandeln Sie das Fell Ihres Tieres ohne das wirkliche Problem zu entfernen die lose Unterwolle. Schneller als Sie glauben kann das Unterfell ihres Tieres ein dichtes Wirrwarr aus losen Haaren werden. Dieses tote Haar ist die Hauptursache Des Haarens, aber auch zahlreicher Haut- und Fellprobleme. Der FURminator wurde entwickelt, diese Unterwolle zu greifen und zu entfernen - ER schneidet nicht ER greift und nimmt die losen Haare und die lose Unterwolle aus dem Fell, ohne das Deckhaar zu beschädigen oder gesundes Haar zu entfernen.
Fellpflege mit Wohlfühlfaktor Der Furminator ist schnell und einfach anzuwenden einfach wie mit einer Bürste können Sie durch das Fell fahren. Dies ist sehr angenehm für das Tier. Selbst empfindliche und ängstliche Tiere lassen sich mit dem FURminator gerne pflegen. Das speziell entwickelte Shampoo und die Solution auf rein natürlicher Basis helfen dabei, ein gesundes und super gepflegtes Fell zu bekommen. Getestet unter anderem an Labradors, Deutschen Schäferhunden, Bernhardinern, Katzen, ja sogar an Pferden und Kaninchen. Besitzer vieler verschiedener Rassen berichten, dass sich Ihre Tiere wesentlich wohler fühlen und sich auch weniger kratzen. Der Furminator macht nicht nur Ihnen das Leben leichter - auch Ihr Tier fühlt sich anschließend wesentlich wohler
Mit Kieselerde hab ich keine Erfahrung, aber ich mach immer eine Kur mit Bierhefe (B-Vitamine) im Fellwechsel und dazu gibts regelmässig Fischöl ins Futter (haaren kann auf einen Omega-3-Fettsäurenmangel hinweisen)Hi.
Unser schwarzer Labrador haart dieses Jahr auch immer noch so stark.