Labi haart

Tantebate

Super Knochen
Hatten eure Labis jetzt auch ein paar Wochen "haarfrei"? Also meiner hat jetzt ca 2 Monate nicht gehaart. Das war so eine schöne Zeit! :D:D:D
Aber seit einigen Tagen gehts wieder los damit :(

Wie siehts bei euren aus?

Jep seit einer Woche... Überall die schwarzen Haare es ist gräßlich.
Die letzten Monate wars ok aber jetzt gehts wieder los, das geht bis in den Frühling so.
Hab grad den Fehler gmacht und ihm über den Kopf gestreichelt, jetzt ist die Tastatur voll :rolleyes:
LG Steffi

Ich frag mich aber: Warum jetzt schon? Der Winter dauert ja noch soo lange und dann jammert er weil ihm kalt ist :p:p:p

In meinen Stammlokal darf Amon immer von Tisch zu Tisch gehen und Streicheleinheiten holen. Tja das muss ich jetzt irgendwie verhintern........

Ich denk sie bilden brav ihr Winterfell aus, und da sie das in der warmen Wohnung nicht brauchen verlieren sies auch wieder büschelweise...
Wenn ich nicht heizen würd müßt ich net so viel putzen... Das wärs doch :)

Ich denk sie bilden brav ihr Winterfell aus, und da sie das in der warmen Wohnung nicht brauchen verlieren sies auch wieder büschelweise...

Die Theorie hört sich ja super an! Aber ICH probier es net aus! :p:p

ja wir sind viel viel ärmererer überall einen weißen Haarteppisch

mich wundert, dass mein golden noch net ausschaut wie ein labi! - der haart wie die hölle, und das rund ums jahr :D :D :D

Boa ich sehn mich der Zeit vor ein paar Tagen noch her! Man konnte kuscheln und ihn streicheln ohne dann man gleich selber aussah wie er

ich bürst und kämm meine colliemixmaus jeden tag. damit kann ich die haarwolken ganz gut in den griff kriegen

aah das nette Thema haare :D :D

ich kann jeden tag zweimal saugen und trotzdem sind sie da :mad::mad:

überall bis am wc ein horror echt ... daweil is mein Hund nichtmal ein Langhaar pfff ....

es is zum verzweifeln ... mich störts mittlerweile schon gar nimma das ich sie jedesmal aus meinen Mund holen darf oda schwarz bin wenn ich was weißes an hab und Frau hund sich zu mir legt :rolleyes:

das cindeii haart seit ein paar tagen auch wieder extrem :(

wir haben noch eine andere lösung: wir schalten das licht net ein, dann sieht man den dreck net a so :)

Meine Whippette haart auch das ganze Jahr über. Mal mehr, mal weniger. Saugen? Keine Chance, die bohren sich ein, unglaublich. Dabei trage ich so gerne schwarz, keine gute Idee, bei hellen Hundehaaren:rolleyes:. Langhaar kriegt man leichter weg. Kurzhaar sieht man nicht gleich, dafür bleibts auch lange da:D.
lg Heidi

Jep seit einer Woche... Überall die schwarzen Haare es ist gräßlich.
So ist's bei mir leider auch:(
...und Gina schüttelt sich dann auch noch extra viel :rolleyes:

Wenns hilft werd ich gleich die Heizung runterdrehn und mir ein paar Pullis anziehn :D

ich kann jeden tag zweimal saugen und trotzdem sind sie da :mad::mad:

Wow, bist du aber fleißig!:)

Meine beiden Haaren auch fast das ganze Jahr über.

Der Vorteil ist, ich ziehe gerne dunkle Sachen an, da sind meine beiden schwarzen Wufftis optimal - man sieht nicht alle Haare:D!

Oben