Labi haart

:D:D wir haaren auch extremst.. ich hab so ein gerät mit dem ich ihm die losen haare immer auskäme.. dann ist es ca ein monat gut.. und jetzt *gr* :D haart er wieder wie ein .. :D:p romeo hart aber wirklich permanent.. ich gegensatz dem kleinen seine haare spürt man gar nicht..

Nemo haart auch wieder mal ganz extrem. Die Pausen sind nur sehr kurz und selten.
Super ist das dunkelblaue Leituch nach der morgentlichen Kuschel -und Schüttelaktion. Das sieht aus als hätt ich im Hundekörberl geschlafen.
Bin ja schon gespannt wie lange das mein Staubsauger noch überlebt.

Schön, dass ich nicht alleine damit bin!

der labi meiner mama haart auch wie wild
sie bekommt jetzt besseres futter und wird des öfteren mit so nem weichen gummistriegel bearbeitet da geht soooooooooo viel fell raus unglaublich
dann gehts wieder ein paar tage

die chis haaren momentan nicht so

die kleinen Monster sind relativ harmlos... der Pudelmix hat seine Haarzeit schon hinter sich und Chili wachsen die Haare gerade erst nach

ein HOCH auf den FURMINATOR!!!!!

war schweineteuer das Ding aber ich würd meinen nie wieder im Leben hergeben...... klar haart der Bub auch noch nach wie vor... aber soooooooooooooo viel weniger :D

Furminator

Einfach und effektiv Hundebesitzer aus aller Welt haben auf eine einfache und effektive Lösung gewartet, um das Haar-Problem zu lösen. Der FURminator wird Ihre Haarprobleme lösen. Der Gedanke, der hinter dem Furminator steht, ist einfach und logisch: entfernen Sie die Haare von Ihrem Tier - nicht von Ihrem Sofa. Denn je mehr Haare Sie aus dem Fell bekommen, desto weniger Haare müssen Sie aus Ihrem Sofa, Ihrem Teppich, Ihrer Kleidung und Ihrer Wohnung entfernen. Lose Unterwolle einfach greifen und entfernen Mit den meisten Pflegeprodukten behandeln Sie das Fell Ihres Tieres ohne das wirkliche Problem zu entfernen die lose Unterwolle. Schneller als Sie glauben kann das Unterfell ihres Tieres ein dichtes Wirrwarr aus losen Haaren werden. Dieses tote Haar ist die Hauptursache Des Haarens, aber auch zahlreicher Haut- und Fellprobleme. Der FURminator wurde entwickelt, diese Unterwolle zu greifen und zu entfernen - ER schneidet nicht ER greift und nimmt die losen Haare und die lose Unterwolle aus dem Fell, ohne das Deckhaar zu beschädigen oder gesundes Haar zu entfernen.

Fellpflege mit Wohlfühlfaktor Der Furminator ist schnell und einfach anzuwenden einfach wie mit einer Bürste können Sie durch das Fell fahren. Dies ist sehr angenehm für das Tier. Selbst empfindliche und ängstliche Tiere lassen sich mit dem FURminator gerne pflegen. Das speziell entwickelte Shampoo und die Solution auf rein natürlicher Basis helfen dabei, ein gesundes und super gepflegtes Fell zu bekommen. Getestet unter anderem an Labradors, Deutschen Schäferhunden, Bernhardinern, Katzen, ja sogar an Pferden und Kaninchen. Besitzer vieler verschiedener Rassen berichten, dass sich Ihre Tiere wesentlich wohler fühlen und sich auch weniger kratzen. Der Furminator macht nicht nur Ihnen das Leben leichter - auch Ihr Tier fühlt sich anschließend wesentlich wohler

QUELLE

Nachdem meiner 365 Tage im Jahr 24 Stunden lang haart.....hab ich mich irgendwie schon daran gewöhnt, dass es eigentlich nix gibt wo kein Haar drinnen, drauf, dran ist.....:rolleyes::D

Mein Spaniel hat in seinem ganzen Leben nicht so viel Haare verloren wie mein Großer in einer Stunde....;)

Ich hab scheinbar unendlich viel Glück bei meinem Hund (Border Collie - Münsterländer Mix). Er hat so gut wie gar nicht und das obwohl er etwas längere Haare hat. Einmal die Woche staubsaugen reicht, da find ich dann ein paar Haare, die zu sehen sind. Merk auch jetzt im Winter null Unterschied.

Der Labbi meiner Freundin (schwarz, 2,5 Jahre alt und kastriert) haart ohne Ende, egal zu welcher Jahreszeit. Sie könnte 2 x täglich saugen, nur sie hat sich einfach schon damit abgefunden, weil wenn sie nen Sauberkeitsfimmel hätte würd sie wahrscheinlich durchdrehen. Labbis neigen ja scheinbar sehr zum haaren.

Lg

Ich hab da auch offensichtlaich großes Glück. Mein Labi ist jetzt 11 Monate alt und er hat immer nur kurze Phasen wo er etwas haart . Dann kommt der "Furmi" zum Einatz. Staubsaugen tu ich seit ich den Hund habe nicht mehr als vorher auch nämlich 1 x die Woche.

LG
Maria und Arco

Sahara hat jetzt auch ganz extrem gehaart! Hab mir jetzt extra den Furminator bestellt. Wir haben Sie damit gebürstet und einen 30 l Müllsack mit Ihrer Unterwolle voll bekommen! :eek: Momentan sieht sie total gerupft aus und Ihre Rute erinnert mich momentan mehr an einen Rattenschwanz als an einen Hundeschwanz! *g* Also den Furminator werd ich so schnell nimma hergeben. Besonders wenn ich daran denke das ich nächstes Jahr noch ein 2. von den Fellmonstern bekomm! :)

LG Jacks

Hi.
Unser schwarzer Labrador haart dieses Jahr auch immer noch so stark. Ich habe den Tipp bekommen, im Frühjahr und Herbst mit dem Hund eine Kieselerdekur von jeweils 4 Wochen zu machen: Inhalt einer Kieselerdekapsel täglich unters Futter mischen. Dazu immer 1 gestr. Eßlöffel eingeweichte Schmelzhaferflocken. Statt der Kieselerdekapseln kann man auch täglich 1 Eßlöffel Sikapur (Kieselerdegel) ins Trinkwasser mischen.
Hat das einer von euch schon mal getestet?

Dieser FURMINATOR würde mich auch sehr interessieren , da bei uns auch immer alles Behaart ist überall , weiss zufällig jemand ob man den Furminator auch in Österreich kaufen kann und wenn ja wo ??

Der kleine täte es bei meinen kleinen Hundis und Katzen

danke euch schonmal und liebe Grüsse;)

Meine zwei Labis haaren 2x/Jahr für ca. 3 Wochen, die restliche Zeit verlieren sie kaum Haare. Ich habe auch den Furminator, der ist super.

Ich habe mir jetzt mal den Furmaster bestellt. Die billigere Version vom Furminator, aber auch unheimlich gut.

War ja eigentlich für die 4 Katzen-Fell-Haufen gedacht, aber bei den Hunden (die eigentlich recht wenig haaren) geht auch mehr raus als ich gedacht hätte. Und sie genießen es :)

Oben