Schnuffi04
Super Knochen
Super, vielen Dank für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, Tierärzte. Mein Tierarzt greift nicht mal eine Zecke mit den Fingern an. *Kopfschüttel*
Solange du dich nicht begeistert in einen gekippten Tümpel wirfst mit den Worten "Mann, bitte, das RIECHT ja schon irrsinnig spannend!", hast du noch einen laaaaangen Weg zum Naturwissenschaftler vor dir.
Die Inhalte des Atmungs- und Verdauungstrakts sind besonders spannend, wenn sie schon länger drinnen sind, so zwischen 4 Wochen (Wasserleiche) und 5000 Jahre (Mumie).
Der Pansen macht mir vor allem ein Problem: Nach der morgendlichen Fütterung muss ich in die Arbeit und ich krieg den Geruch nicht von den Fingern. Der haftet einfach an. Umgeben von zimperlichen Zeitgenossen hat man dann Erklärungsbedarf.
Unter uns, mir ist der Kuttel-Geruch lieber als die Deos der zimperlichen Kollegen.
Neee, neee, sowas fang ich mir gar nicht erst an. Handschuhe nur da, wo Sterilität ein Muss ist oder wo heftige Gifte im Spiel sind.
Unter uns, mir ist der Kuttel-Geruch lieber als die Deos der zimperlichen Kollegen.
mir sind Kuttelfleck eigentlich auch wurscht, wenn man sieht wie gut es dem Hund schmeckt, dann kann man diesen grauslichen Geruch schon ertragen![]()
Euer Pansen wird wenigsten unmittelbar nach dem Schlachten gekühlt...
also mein pansen kommt direkt aus der kuh, ungeschnitten - der hat sicherlich zimmertemperatur, wenn ich ihn zerteile. also keine angst, ich weiß wie frischer pansen riecht. und ich find den geruch auch nicht soooooooo schlimm. (hundebesitzer sind schon komische menschen *gg*)