Alae
Super Knochen
du, wenn ich verreise mit hund bzw. mit mehreren, dann suche ich mind. 1-2 monate vorher tägl. stunden herum um ja das ideale und passende zu finden
in elchem hotel wart ihr denn?
wir hatten ja eine selbstversorgerhütte, mit hund immer die beste lösung und abends sind wir sowieso immer essen gegangen. gibt eh soviele gasthöfe da oben.
wir hatten unsere hütte gleich oberhalb vom hotel hirzegger. wenn man richtung großsee geht, ist man an diesen 3 hütten vorbei gegangen, wo wir eben die in der mitte hatten.
geschmaust haben wir meist im naturfreundehaus, weil die extrem freundlich und hundenarrisch sind
auch das tauplitzhaus, ich glaub so hieß das, waren super nett und haben dort selber einen berner.
das hollhaus, gleich oberhalb des parkplatzes hat auch selber einen wunderschönen irish setterrüden
aber gacki sackerl??? wo bitte waren die versteckt?? ich hab keinen einzigen gefunden
Wir haben einen Gutschein eingelöst den wir zu Weihnachten bekommen haben. Waren in Bad Mitterndorf im Apparthotel Montana.
Gackisackerln gabs bei 2 Ständern neben der witzig aussehenden Kirche auf der Tauplitz.