Es gibt Hundetrainer, die kein Rückgrat haben und nie eines haben werden. Ich hab den H. S. schon in Salzburg gesehen und werde ihn auch auf der Haustiermesse wieder sehen, wieso soll ich mir die Arbeit nicht ansehen, vielleicht sehe ich mal was Neues. Ja das Video hab ich mir schon des Öfteren angesehen, wobei ich nichts Neues daran gefunden habe. Ich bin dort, weil mich die Veranstaltung interessiert und nicht solche Anschauungen, die so manch einer hier vertritt. Es ist schade, dass es jetzt gerade kein freundlicheres Wetter gibt, aber ich hoffe, wenn die Veranstaltung ist, dass wir wieder schönes Wetter haben werden. Das passt doch, wenn es Stände gibt, wo es auch was zu Trinken gibt, ich hoffe aber nur alkoholfreie Getränke. Es gibt halt welche die nicht mal in der Lage sind, bei einer solchen Veranstaltung sich hinzustellen und dem H. S., dass zu sagen, was er hier so schreibt, anscheinend postet man lieber und macht eine Veranstaltung schlecht. Mich würde ja interessieren, ob nicht Wuff auch einen Stand dort hat auf der Haustiermesse, vielleicht könnte er einen Artikel bringen über H. S. und seine Arbeit mit Hunden, wäre doch eine gute Idee für die nächste Ausgabe.