Ken&Barbie
Super Knochen
Das ist süß!Na sicher ist es fix entschieden, sobald sie sagt, er darf, darf er. Er darf nicht selbstständig rauf, wie er lustig ist. Nur ob das halt auch so ist, wenn sie nicht dabei ist, ist die andere Frage - wobei, meine zwei letzten durften theoretisch überhaupt nimma rauf und sind auch ab und an mal auf der Couch glegen, wenn ich nicht daheim war oder haben sich nachts mal raufgeschlichen, überhaupt wenn die Couch noch körperwarm von mir selber war... gg
Ich habe natürlich so getan, als hätte ich es nicht bemerkt, weil es auch nicht sehr oft war, ab und an halt. War ja ein Ab-und-zu-Augzudrücker-Frauli, so lange sie flott genug waren, wieder ganz unschuldig auf ihrer Decke oder irgendwo anders zu liegen, wenn ich "offiziell" in den Raum kam. Obwohl, ganz am Anfang hätte ich es ihnen nicht einreißen lassen, das kam auch erst später, so mit 3, 4 Jahren rum, wenn ich so überleg.
Unsere Hunde dürfen bei uns auch nirgends rauf, aber ich muß sagen, sie halten sich zu 100 % daran. Die verlorenen Haare würden sie auch sofort verraten, wahrscheinlich wissen sie das!