Kurier, heute 24.04.06

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gottseidank "fast" am Land zuhause. Die Hundebesitzer in den Großstädten haben´s nicht leicht.
Meine Meinung dazu ist:
Wenn meine Hunde in die Wiese kacken, ist mir das egal, irgendwo müssen sie ja, aber wenn wir in St. Pölten sind, Fußgängerzone oder so, und einem meiner Hunde passiert was, dann tu ich das weg. Das ist für mich normal, denn ich mag es genausowenig, wenn ich in einen Hundehaufen reinsteige.
Wenn alle Leute so denken würden, dann müßte es nicht solche argen Diskussionen und Verhetzungen geben. Ich kann schon verstehen, daß man es in der Stadt nicht leicht hat, aber etwas grün werdet ihr doch haben und wenn´s nur bei den Bäumen ist (die wachsen ja auch nicht aus dem Asphalt raus), und wenn da ein Hund draufmacht, dann verstehe ich es nicht, wenn sich wer aufregt.
ABER: Zeitungen greifen ja jeden Schwachsinn auf, nur damit die Leute unterhalten werden, leider!

Luna/Elia schrieb:
Bin gottseidank "fast" am Land zuhause. Die Hundebesitzer in den Großstädten haben´s nicht leicht.
Meine Meinung dazu ist:
Wenn meine Hunde in die Wiese kacken, ist mir das egal, irgendwo müssen sie ja, aber wenn wir in St. Pölten sind, Fußgängerzone oder so, und einem meiner Hunde passiert was, dann tu ich das weg. Das ist für mich normal, denn ich mag es genausowenig, wenn ich in einen Hundehaufen reinsteige.
Wenn alle Leute so denken würden, dann müßte es nicht solche argen Diskussionen und Verhetzungen geben. Ich kann schon verstehen, daß man es in der Stadt nicht leicht hat, aber etwas grün werdet ihr doch haben und wenn´s nur bei den Bäumen ist (die wachsen ja auch nicht aus dem Asphalt raus), und wenn da ein Hund draufmacht, dann verstehe ich es nicht, wenn sich wer aufregt.
ABER: Zeitungen greifen ja jeden Schwachsinn auf, nur damit die Leute unterhalten werden, leider!

Naja, am "Land" ist es auch nicht viel besser.
Ich ärgere mich wirklich täglich über HH, die ihre Hunde mitten vor unsere Tür/Einfahrt scheixxxx lassen :mad: :mad:
Es sind zwar fast immer die gleichen, aber ich versteh es einfach nicht!
Das ist sowas von rücksichtslos und egoistisch...-aber solche Menschen gibt es in der Stadt sowie am Land.

Aber ich kann es verstehen, wenn der "Hundehass" immer grösser wird.
Gestern (Innenstadt) hab ich mind. 20 Hundehaufen (Gehsteig u Rinnsal) gezählt - es war mir richtig peinlich mit meinem Hund dort vorbeizugehen
:o :( *WennBlicketötenkönnten* :rolleyes:

Camilla2005 schrieb:
Ja klar du bist ja das beste Beispiel dafür, ich frag mich bei jedem Posting, hat dieser "Nick" wirklich einen Hund :confused: :D

:confused:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich liebe Hunde (mehr, als die meisten Menschen ;) ) - aber trotzdem ärgere ich mich über nicht weggeräumte Hundehaufen (der Hund kann ja nix dafür!) ;)

ja, das ist wirklich ärgerlich. Ich mag es absolut nicht, wenn Hundehalter die Hinterlassenschaft ihres Hundes einfach so liegen lassen. Kein Sackerl mitzuhaben, ist keine Ausrede, denn die kann man so klen zusammen legen, dass sie selbst in ein Geldbörsel passen! Ich habe in meinem Bezirk schon manchen Leuten mit einem Sackerl "ausgeholfen".... Die Gesichter der Leute wären ein Foto wert, so dumm schauen die drein!

Oben