Kurier, heute 24.04.06

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Seit dieses Hundekotgeschichte, vergeht kein Tag an dem ich nicht blöd angeschaut oder angepflaumt werde.:mad:
Kleine Frau mit zwei Hunden muss beschimpft werden.
Und der Mann mit Hund, der 20 Meter vor mir ging, zu dem wird nix gesagt.Feiglinge!
Ich habs auch satt:mad:
Ich möchte genausowenig in Hundekot steigen. Ich möchte auch nicht, daß meine Hunde reintreten. Mir sind die zugekackten Gehsteige hier, schon lange ein Dorn im Auge. Von den restlichen Müll, der hier liegt will ich gar net reden.
Aber wenn schon depat rumschimpfen, dann sollen sie die richtige Leute schimpfen. Die Hundehalter die ihre Hunde am Gehsteig kacken lassen und es nicht weggräumen. Sie sollen mich bitte endlich in Ruhe lassen!!
Meine Hunde kacken nicht am Gehsteig, sie machen ins Rinnsaal. Von dort räume ich es weg, obwohl ich es nicht müsste.

Der Kurier spinnt! Gibts da sowas wie Leserbriefe?

Doris, ich wurde letztens in der Hildebrandgasse lautstark beschimpft weil Vali neben den Gehsteig GEPINKELT hat. Der Mann war sowas von aggressiv, dass ich echt Angst hatte, dass er mir eine auflegt :(

Weißt eh ich bin nicht aufn Mund gefallen, aber da war ich einfach nur baff!

Immer Handy eingesteckt haben und sofort die Polizei verständigen, nur sowas hilft.
Drohungen und Beschimpfungen muss man sich nicht gefallen lassen :mad:

Johanna schrieb:
Doris, ich wurde letztens in der Hildebrandgasse lautstark beschimpft weil Vali neben den Gehsteig GEPINKELT hat. Der Mann war sowas von aggressiv, dass ich echt Angst hatte, dass er mir eine auflegt :(

Weißt eh ich bin nicht aufn Mund gefallen, aber da war ich einfach nur baff!

Was glaubst warum ich seit kurzen einen Pfefferspray immer bei mir habe.
Du weisst wie ich gegen dieses Zeug bin. Aber hier gehts einfach nicht mehr anders.:(

also ich fühl mich auch schon langsam blöd wenn du mit 2 hunden rausgehst und alle welt glotz dich an als schwerverbrecher ABER ich glaub hinten bei uns bei der wiese bin ich die einzige die die haufis wegräumt.. ansonsten tut das da keiner bei uns. (wär mir noch ned aufgefallen) is mir wurst.. ich räum weiter weg

Ich wußte nicht, dass es schon so etwas wie "Pro Hund" gibt, allerdings bin ich der Meinung, dass es sehr sehr im Hintergrund steht, ich hab auf jeden fall vorher nichts davon gehört! Ihr vielleicht?

Also ich bin nicht in Eurer Gegend, bekommen aber die ganze Diskussion über die Hundesch...... mit.
Ich versteh es ja, und find es auch ärgerlich wenn soviel da liegt, aber ehrlich..............gibt es wirklich keine anderen Sorgen ?
Wenn ich mir in den Grünanlagen, neben Gehsteigen, neben Straße usw. die ganzen Müllberge von Dosen,Pet-Flaschen, Glas, Papierdln usw. anschau........da wird mir schlecht. Diese Dinge verrotten nicht und bleiben bis zum Nimmerleinstag da liegen.
Komisch, da hat es bisher noch keine Aktion dagegen gegeben......aber um organischischen, verrottbaren Hundekot.....ja das erzürnt die Gemüter und so mancher Nichthundemensch kann so legitim seinen Unmut gegen was auch immer kundtun. Es wurde ja in sämtlichen Medien davon berichtet.
Ich bin auch dafür daß jeder Hundebesitzer die Hinterlassenschaft von seinem Liebling wegräumt, aber solche Dauerbrenner zu gestalten wird auch langsam etwas unmöglich.

mich hat letzte oder vorletzte woche eine angeschnautzt das "so ein großer hund" doch in den prater gehört und ich nicht da zu gehen habe :rolleyes: na sonst noch was? von der straße in der ich unterwegs war brauch ich ca. ne halbe stunde zum prater hin, wenn ich in der straße wohnen würd müsst ich dann meinen hund ans katzenklo gewöhnen damits der gut geht oder was :confused: das ist die seitenstraße von meiner arbeit und ich geh in der mittagspause immer dort damit er pinkeln kann (na wo sonst? das ist ne parkstraße mit vielen bäumen, sonst gibts in der gegend nix, und die sch** räum ich dort IMMER weg :mad: ) finds ne frechheit das die leut glauben einen sagen zu müssen wo man gehen darf (die straße gehört ja ned denen allein oder?)

@johanna
ja hab von denen schon was gehört, in der news gabs vor 2 wochen oder so einen großen artikel hundescheiße vs. kinder :rolleyes:

Johanna schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Da ich ja schon länger nicht mehr hier war, hab ich jetzt nicht genau mitverfolgt, wie oft das Thema schon behandelt wurde. Dennoch ich muß es einfach nochmal aufgreifen. Bis vor einiges Zeit hab ich in der Früh zu meinem Kaffee und einer Zigarette, eigentlich immer ganz gerne den Kurier gelesen, leichte Kost zum aufstehen einfach ;)

Dies hat sich nun drastisch geändert, es ist ein Witz, meiner Meinung nach grenzt es ja schon fast an Propaganda mit welcher Vehemenz gegen Hunde geschrieben wird. Wirklich heute Früh ist mir der Kragen geplatzt, wieder die erste Seite der Chronik, ein Riesenartikel über Hundesch**** :mad:

Hallo, hat Wien keine anderen Sorgen, schön wie gut es uns geht, dass man nun ein Thema so ausschlachten muß. Ich könnt wirklich kotzen.. fast jeden Tag ein neuer Artikel von oben genannten Mistblatt über Hunde. und die Leute, die es lesen sehen es als wunderbare Grundlage sich über alle Hundebesitzer aufzuregen, egal wie brav sie die Hinterlassenschaften wegräumen. Wenn man heutzutage in Wien nicht mit 10 Plastiksackerln wedelt wenn man mit Wuffi Gassi geht, wird man ja schon als Schwerverbrecher gehandhabt - Mir reichts, ganz ehrlich, ich fühl mich absolut diskriminiert:mad:

Stimmt:mad:

blackysfrauli schrieb:
mich hat letzte oder vorletzte woche eine angeschnautzt das "so ein großer hund" doch in den prater gehört und ich nicht da zu gehen habe :rolleyes: na sonst noch was? von der straße in der ich unterwegs war brauch ich ca. ne halbe stunde zum prater hin, wenn ich in der straße wohnen würd müsst ich dann meinen hund ans katzenklo gewöhnen damits der gut geht oder was :confused: das ist die seitenstraße von meiner arbeit und ich geh in der mittagspause immer dort damit er pinkeln kann (na wo sonst? das ist ne parkstraße mit vielen bäumen, sonst gibts in der gegend nix, und die sch** räum ich dort IMMER weg :mad: ) finds ne frechheit das die leut glauben einen sagen zu müssen wo man gehen darf (die straße gehört ja ned denen allein oder?)

@johanna
ja hab von denen schon was gehört, in der news gabs vor 2 wochen oder so einen großen artikel hundescheiße vs. kinder :rolleyes:

Geh einfach hin wo du willst.Du brauchst dir nichts von solchen Leuten sagen zu lassen. Denk dir deinen Teil und beachte diese Personen gar nicht. Funktioniert bei mir auch immer. ;)
Alles Liebe Jenny & Aron

aso ich wär bei der aktion sicher dabei :)

die leute schauen einen wirklich immer mehr schief von der seite an und die zeitungen können das natürlich herrlichst ausnutzen...

Also mich hat noch keiner schief angeschaut :confused: Und wenn Wuzzn scheißt schaut auch keiner zu...

Wobei ich zugeben muss, über die Leut die ihre Hunde aufn Gehweg scheißen lassen reg ich mich auch lauthals auf und schaus schief an... Vor allem, wenn nen halben Meter daneben ne Wiese ist :mad:

Mein Wuffi Scheißt nie auf dem Gehweg. Ich weiss nicht warum:confused:
Er Scheißt nur auf der Wiese oder im Gebüsch wo ihn keiner sehen kann.:eek:
Als würde er sich Schemen:p Ich find das Lustig;)

Alles Liebe Jenny&Aron

ich wär auch dabei!!!!:p

bei uns schauen auch immer alle leute aus dem fenster um zu sehen wo die hunde ihr geschäft verrichten.
es ging sogar soweit dass ich angepöbelt wurde, weil xena auf einer wiese ein "Lackerl" gemacht hat:eek: ich meinte dann dass ich wohl kaum mit einem becher herumgehen werde und die "lackis" meiner hunde auffangen würde...
daraufhin meinte diese frau, mein hund hätte eindeutig gesch****, weil sonst hätte SIE (!!!!!) ja das haxerl gehoben:confused:

die menschen denken einfach absolut nicht nach!

ich werde sowieso einen brief an meinen bezirksvertreter schreiben in dem ich einen sackerl-spender und mistkübel anfordern werd (bei uns sind nämlich alle mitkübel eingesperrt:mad: )!
ich denk wenn hier so ein spender stehen würd, dann würden auch mehr menschen ihrer pflicht nachgehen und das geschäft ihres leiblings auch wegräumen...

Lg, Nina und die hundeclique

Boahh ich war heute auch total wütend! Ich war knapp davor der Frau mein Sackerl mit dem Hundekot über einen Balkon zu werfen.
Obwohl ich zugeben muss, ich hätt es ihr lieber ins Gesicht gehalten.

Meine Maus setzt sich hin und ich will sie in Ruhe fertig machen lassen, plötzlich schreit eine Frau vom Balkon runter. Ich dachte schon:" Super, jetzt macht meine Maus nicht mehr." Denn sie ist da total heiklig und wenn wer brüllt oder vorbeispaziert, hört sie sofort auf zu machen.

Sie schimpft und meckert und ich hab sofort mein Hundesackerl aus der Hosentasche gezogen und in der Luft damit rumgewedelt.
Sie hat gemeint:" Na das will ich sehen, ob sie das jetzt wegputzen!"
Und wieder mecker mecker mecker

Ich hab es weggeräumt und sie gefragt ob sie es nochmal kontrollieren will ob das nicht wirklich da drin ist....

Ich sags euch, ich war sooooo wütend....

Wenn die das nächste Mal auf der Straße steht, halte ich es ihr 100% vor die Nase, damit sie ja kontrollieren kann ob es auch drin ist *grml* *amRandederExplosionbin*

Ich finde "ProHund" gehört viel mehr pupliziert!!

Das sollte man statt "Eltern gegen Hundekot" auf der Pharmazie- Hp austauschen auf "ProHund"!! Ich wäre sehr dafür!

Ich möchte mich auch mal anschliessen ! In letzter Zeit mehren sich definitiv die Feindseligkeiten, die Medienpropaganda scheint zu greifen :mad: Jüngstes Beispiel HUZO, meiner mit MK, der Schäfer mit MK (weil sich die beiden nicht sicher sind ob sie sich vertragen :D ) , draussen geht ein Hund vorbei es wird zaungebellt, dahinter kommt eine Frau mit Kind , Hunde bellen immer noch , Kind schreckt sich und fängt an zu weinen , Frau schimpft uns auf das tiefste (Köter gehören alle vergast etc etc etc )

Johanna schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Da ich ja schon länger nicht mehr hier war, hab ich jetzt nicht genau mitverfolgt, wie oft das Thema schon behandelt wurde. Dennoch ich muß es einfach nochmal aufgreifen. Bis vor einiges Zeit hab ich in der Früh zu meinem Kaffee und einer Zigarette, eigentlich immer ganz gerne den Kurier gelesen, leichte Kost zum aufstehen einfach ;)

Dies hat sich nun drastisch geändert, es ist ein Witz, meiner Meinung nach grenzt es ja schon fast an Propaganda mit welcher Vehemenz gegen Hunde geschrieben wird. Wirklich heute Früh ist mir der Kragen geplatzt, wieder die erste Seite der Chronik, ein Riesenartikel über Hundesch**** :mad:

Hallo, hat Wien keine anderen Sorgen, schön wie gut es uns geht, dass man nun ein Thema so ausschlachten muß. Ich könnt wirklich kotzen.. fast jeden Tag ein neuer Artikel von oben genannten Mistblatt über Hunde. und die Leute, die es lesen sehen es als wunderbare Grundlage sich über alle Hundebesitzer aufzuregen, egal wie brav sie die Hinterlassenschaften wegräumen. Wenn man heutzutage in Wien nicht mit 10 Plastiksackerln wedelt wenn man mit Wuffi Gassi geht, wird man ja schon als Schwerverbrecher gehandhabt - Mir reichts, ganz ehrlich, ich fühl mich absolut diskriminiert:mad:

Also da bin ich auch dabei -- bitte in die Liste aufnehmen

mfg -- Andreas

Alae schrieb:
Also mich hat noch keiner schief angeschaut :confused: Und wenn Wuzzn scheißt schaut auch keiner zu...

Wobei ich zugeben muss, über die Leut die ihre Hunde aufn Gehweg scheißen lassen reg ich mich auch lauthals auf und schaus schief an... Vor allem, wenn nen halben Meter daneben ne Wiese ist :mad:

:) :) :)

jennifer schrieb:
Geh einfach hin wo du willst.Du brauchst dir nichts von solchen Leuten sagen zu lassen. Denk dir deinen Teil und beachte diese Personen gar nicht. Funktioniert bei mir auch immer. ;)
Alles Liebe Jenny & Aron

ich geh eh wo ich will und nicht wos mir irgendwelche weibsen erlauben ;) ich fand die art aber ne frechheit, ich schreib schließlich auch niemand vor wo er gehen "darf" :mad:

lg alex

Camilla2005 schrieb:
Ich möchte mich auch mal anschliessen ! In letzter Zeit mehren sich definitiv die Feindseligkeiten, die Medienpropaganda scheint zu greifen :mad: Jüngstes Beispiel HUZO, meiner mit MK, der Schäfer mit MK (weil sich die beiden nicht sicher sind ob sie sich vertragen :D ) , draussen geht ein Hund vorbei es wird zaungebellt, dahinter kommt eine Frau mit Kind , Hunde bellen immer noch , Kind schreckt sich und fängt an zu weinen , Frau schimpft uns auf das tiefste (Köter gehören alle vergast etc etc etc )

Man braucht sich natürlich nicht beschimpfen lassen (va nicht auf diese tiefste Art :mad: ) - allerdings kann man ja auch seine Hunde abrufen, wenn sie bellen und man sieht das Kind fürchtet sich, oder? ;)

Oben