Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Henny schrieb:@ Yvonne,
danke für die Aufklärung!
Da ich nur die Vorschriften für Spaniels kenne war ich da nicht informiert.
Ohren abschnipseln find ich noch schlimmer!Das fällt zum Glück beim Spaniel weg.
lg Henny
Gothic schrieb:@Dave.
Ist Drago ein APBT?
indra schrieb:Hallo!
Treffe ich doch gerade vor McDonalds ne Frau mit nem 3 mon alten Cockerwelpen.
Kuppiert!!!!!
Auf meine frage wo sie den denn her hat, sagt sie mit freundlichstem Osteuropäischen Akzent das sie den Hund "extra" aus Bosnien geholt hat, weil sie dort noch Kupiert werden dürfen.
Da kann man wohl nix mehr hinzufügen.
LG Indra
Soviel ich weiss wird das unter dem Deckmantel gemacht, weil Die ''''''''Hund ja durchs Unterholz müssen und damit die Verletzungsgefahr verringert wird. Bin mir aber nicht 100 % sicherMitsukai schrieb:Hallo!
Mich würde interessieren warum es einem Jäger nach wie vor erlaubt ist seinen Hund zu kupieren![]()
Hat das irgend einen gesundheitlichen Sinn oder ist es ein Markenzeichen![]()
SnoopDog1977 schrieb:bin prinzipiell auch gegen kupieren (v.a. ohren - rute find ich nicht sooo extrem, da die welpis nix spühren - aber obs nötig ist, ist eine andere frage
)
Wieso nimmst du dir dann einen Hund mit abgeschnittenen Körperteilen?SnoopDog1977 schrieb:was mich allerdings tierisch aufregt sind leute die einen richtig angehen, weil man einen kupierten hund hat!!![]()
Woher sind denn deine Hunde? Vom Züchter??SnoopDog1977 schrieb:meinen wuff habe ich bereits mit kupierter rute bekommen - was soll ich denn bitte machen - sie ihm wieder annähen![]()
![]()
SnoopDog1977 schrieb:wenn ich mich für einen 2. hund entscheiden sollte, würde ich auch einen kupierten nehmen (kommt allerdings auf die rasse an) - einfach weils mir bei bestimmten rassen besser gefällt (zB dobi, rotti)- selbst würde ich allerdings nie kupieren lassen.
lg
snoop