Tina83
Super Knochen
gregos schrieb:Sowas ist für mich keine Ausrede ... nur weil andere Dinge auch schlimm sind macht das z.B. das Kupieren nicht besser.
Genau das mein ich auch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Sowas ist für mich keine Ausrede ... nur weil andere Dinge auch schlimm sind macht das z.B. das Kupieren nicht besser.
baranya schrieb:aber es denkt jeder anders darüber...so ist das nun maL
Sassy schrieb:@sladdy
also ich find der Danny sieht schon aus wie ein "richtiger" Dogo außerdem ist er supersüß und ich freu mich immer wenn du fotos von ihm ins Forum stellst![]()
Elli_Buddy schrieb:Ich sage zu dem Thema nur: was bin ich froh, dass ab 2005 auch bei uns das Kupieren ENDLICH verboten ist!!!
Sladdy schrieb:Hi!
Also unser Danny ist ja unkupiert - deswegen schaut er auch nicht wir ein "richtiger" Dogo aus - bzw. die Ohren lassen den Kopf einfach ein bisschen kürzer und runder aussehen - was ich persönlich superhübsch finde - manchmal, wenn Danny beim Spazierengehen voll im herumdüsen ist, klappt es seine Ohren nach hinten und er schaut aus, als wären sie kupiert - das ist ein ganz anderer Hund - ich finde sogar, es lässt ihn ernster - andere sagen auch gefährlicher aussehen - naja kurz und gut - ich liebe meinen Schatz und bin froh, dass er Ohren hat![]()
Wie jetzt, den Banner mit "können diese Augen lügen", den hast Du gemacht? (Dachte der ist von ihr gestohlen)Josephinchen schrieb:Sie hat meinen (Anti-)Banner geklaut, den ich aufgrund ihres Benutzerbildes gemacht habe!!!!![]()
![]()
*grrr*
kimParson schrieb:Wie jetzt, den Banner mit "können diese Augen lügen", den hast Du gemacht? (Dachte der ist von ihr gestohlen)
Habe mich aber sehr amüsiert über diese Person!
Erst mal stellt sie "fremde" Fotos von kup. Dobis rein, zufällig war sie ja gerade nicht zu Hause(obwohl sie nix arbeitet und der Hund immer bei ihr ist..) um ein Foto von ihrem unkup. reinzustellen, aber das beste war wie ihre Nachbarin sich dann gemeldet hat...
![]()
jaja, lügen haben kurze Beine
Tina83 schrieb:Da fällt mir ein, hab ich schon erzählt was mir im August auf der IHA passiert ist?![]()
Ich steh da vor einem eingezäunte Bereich wo Presas und Cane Corsos drin waren, in einem eigenen "Käfig" waren 4 Welpen. 1 davon war kupiert und zwar so dass er nicht mal Ohren hatte!Auf meine Frage warum der arme Kerl keine Ohren mehr hatte meinte der Bekannte des Züchters (Züchter war natürlich gerade nicht da
) dass der Züchter diesen Hund behalten wolle und sich damit großartige Ausstellungserfolge erhoffet. Hab dann gefragt was das jetzt mit den kupierten Ohren zu tun hat und dass er als Züchter eigentlich wissen müsste dass das Kupieren verboten ist. Darauf meinte er dass es sicher nicht verboten ist, da er der Züchter sonst ja nicht machen hätte lassen. Ich hab dann auch nachgefragt ob er weiß wie der Hund sich wohl fühlt wenns ihm bei einem Spaziergang im Regen eineinhalb Stunden in die Ohren regnet! Und jetzt kommts
: Meint der Herr, dass Hunde so viel Haare in den Ohren haben dass da gar kein Wasser rein kommt!
Hab dann nur mehr den Kopf geschüttelt und bin gegangen. Das hat mir echt gereicht.
![]()