Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei den setter und pointer warst du scheinbar auch nicht, da saßen die Hunde auf den Schössen ihrer Besitzer, wurde gekrault und liebgehabt.
Schade dass Du nicht bei den Grönis warstDa war die reinste Kuschelzone. Manche lagen am Rücken und ließen sich Bauchi kraulen, an anderen hingen streichelwütige Kinder, und meine war damit beschäftigt sich ein Ohrli vom Bruder liebkosen zu lassen während sie das andere Ohrli von mir gekrault bekam
![]()
naja, etwas übertrieben. Wir waren ja auch bei den Belgier, das eine ganze Zeit lang. Aber sowas konnten wir nicht sehen oder beobachten. Schon, das manche, aber wenige, Belgier relaxet waren und auch ab und an gestreichelt wurden, aber mehr auch nicht
Bei den RR hab ich auch einige Besitzer gesehen, die ihre Hunde gestreichelt und festgehalten ahben. Aber die meisten RRs haben sich zusammen geringelt und geschlafen
lg
jamie
Mich würde interessieren, WER von denen die es sooo schrecklich fanden und haufenweise tierquälerei gesehen haben - wo hier im Forum oft die Kette schon als solches dargestellt wird- direkt und sofort zur Ausstellungsleitung und zum ÖKV gegangen ist und diese vorfälle genau gemeldet haben?
Ganz ehrlich, ich habe Euch nicht gesehen, obwohl ich Aussschau gehalten habe. Wart Ihr hinten im Eck? Jedenfalls nicht bei unserer Gruppe vorne, also konntest Du nicht sehen was da abging.
Ich sprach von unserer Gröni Gruppe, nicht von den Belgiern im Allgemeinen, die habe ich nicht beobachtet.
Wir waren übrigens nur die Stunde bevor wir drankamen am Ring, und sind danach sofort in ein ruhiges Restaurant beim Ehrenring abgezogen wo Divina 3 Stunden geschlafen hat. Dann Pokalabholung und ab nach Hause.
Also muss ich wohl mein Meinung über Hundeausstellungen wie folgt revidieren:
Im großen und ganzen betrachtet sind solche Ausstellung ganz lust
die teilnehmenden sind ebenfalls im großen und ganzen bemüht ihren hunden einen lustigen tag zu machen
und die hunde, ebenfalls im grossen und ganzen, haben ebenfalls spass an solchen veranstaltungen teilzunehmen.
oder sehe ich da jetzt wieder was falsch
lg
staffi
hi
Wir standen nicht weit weg von dir, deinem mann und divina
Wir waren diejenigen, @nice im rollstuhl mit gröni an der leine und ich daneben mit capi ( aufschrift: Tervueren Belgischer Schäferhund-jamy).