Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:Wir sollten unsere Hunde so lieben wie sie sind
Karina schrieb:na geh, warum denn wenn man doch die störenden oder eventuell mal krank werdenden Teile einfach wegschneiden kann![]()
Alae schrieb:Solchen Leuten empehle ich dann immer ein Stofftier
Aber weißt, eigentlich fällt ma da auch einiges ein was man bei manchen Menschen wegschnippeln kann *gg* Vor allem bei den Männern![]()
Karina schrieb:solange du bei meinem Mann nit rumschnippelst wünsch ich dir viel Spass![]()
Alae schrieb:Unsere beiden Schatzis verschon ich
Weil, sind wir uns ehrlich, ein nackter Männerkörper is alles andere als esthätisch![]()
Ich glaube das ein Hundeliebhaber das seinen Hund nie antun würde. Aber ich habe auch Rottis die Kupiert sind früher war das halt so . Mein neuer ist es nicht,aber ich habe nicht den Eindruck das die anderen unglücklich währen ,man kann doch nicht auf diesen Thema herumreiten weil einen nichts anderes einfällt.Was einmal war, war halt. Da können wir nichts mehr ändern. Es hat auch keinen Sinn alle die noch kupierte Hunde haben zu beschimpfen.Sein wir froh das sie von ihren Besitzern geliebt werden .Karina schrieb:na geh, warum denn wenn man doch die störenden oder eventuell mal krank werdenden Teile einfach wegschneiden kann![]()
cora57 schrieb:Ich glaube das ein Hundeliebhaber das seinen Hund nie antun würde. Aber ich habe auch Rottis die Kupiert sind früher war das halt so . Mein neuer ist es nicht,aber ich habe nicht den Eindruck das die anderen unglücklich währen ,man kann doch nicht auf diesen Thema herumreiten weil einen nichts anderes einfällt.Was einmal war, war halt. Da können wir nichts mehr ändern. Es hat auch keinen Sinn alle die noch kupierte Hunde haben zu beschimpfen.Sein wir froh das sie von ihren Besitzern geliebt werden .![]()
Ich glaube in deiner Erziehung ist was schief gelaufenAlae schrieb:Unsere beiden Schatzis verschon ich
Weil, sind wir uns ehrlich, ein nackter Männerkörper is alles andere als esthätisch![]()
cora57 schrieb:Ich glaube das ein Hundeliebhaber das seinen Hund nie antun würde. Aber ich habe auch Rottis die Kupiert sind früher war das halt so . Mein neuer ist es nicht,aber ich habe nicht den Eindruck das die anderen unglücklich währen ,man kann doch nicht auf diesen Thema herumreiten weil einen nichts anderes einfällt.Was einmal war, war halt. Da können wir nichts mehr ändern. Es hat auch keinen Sinn alle die noch kupierte Hunde haben zu beschimpfen.Sein wir froh das sie von ihren Besitzern geliebt werden .![]()
Und Wenn ich mir soeinen aus den Tierheim hole auch wenn er noch jung ist , muss ich mir ein Schild umhängen ,das ich es nicht war das ist aber auch traurig. Am besten wird es wahrscheinlichsein solche Hunde nicht mehr aus ihren Zwingern zu lassen.Karina schrieb:Von mir wird niemand ein böses Wort hören dessen Hund von früher kupiert ist. Früher war es so ja und nun sind wir im jetzt.
wer das seinen Hund jetzt antut hört sehr wohl böse Worte.
cora57 schrieb:Ich glaube in deiner Erziehung ist was schief gelaufen![]()
cora57 schrieb:Und Wenn ich mir soeinen aus den Tierheim hole auch wenn er noch jung ist , muss ich mir ein Schild umhängen ,das ich es nicht war das ist aber auch traurig. Am besten wird es wahrscheinlichsein solche Hunde nicht mehr aus ihren Zwingern zu lassen.Ich glaube man sollte schon ein wennig nach Denken was man tut.Nochmal ich bin auch dagegen und ich würde es nie meine Hund antun. Stelle mir aber vor bei einen Unfall und es muß dadurch die Rute geürzt werden. Gassi gehen nur mehr im finstern und mit Maske schöne Zukunft
![]()
![]()
cora57 schrieb:Und Wenn ich mir soeinen aus den Tierheim hole auch wenn er noch jung ist , muss ich mir ein Schild umhängen ,das ich es nicht war das ist aber auch traurig. Am besten wird es wahrscheinlichsein solche Hunde nicht mehr aus ihren Zwingern zu lassen.Ich glaube man sollte schon ein wennig nach Denken was man tut.Nochmal ich bin auch dagegen und ich würde es nie meine Hund antun. Stelle mir aber vor bei einen Unfall und es muß dadurch die Rute geürzt werden. Gassi gehen nur mehr im finstern und mit Maske schöne Zukunft
![]()
![]()
Super genau dieser Meinung bin ich auch . Aber warum Reden alle nur von Kupieren ? Was ist mit Hunden mit zu kurzen Nasen ,ohne Fell ,Schäfer mit Frosch stellung . und so weiter naja wahrscheinlich ist das Kupier Thema modernHelga schrieb:Danke.....
Ich lese schon eine ganze Weile in dem Beitrag mit und hab mich sehr zurückgehalten und bin auf meinen Fingern sitzen geblieben, die einige Male da was tippen wollten.
Ich sage immer nur, warum maßt sich der Mensch an, Gott sein zu wollen und die Tiere verändern zu wollen. Es hat doch bitte alles einen Sinn, wie ein Tier aussieht. Das betrifft in meinen Augen ALLE Tiere und natürlich auch Hunde.
Und mir gefallen unkupierte Dobis, Rottis und Co. um Klassen besser, sie sehn einfach natürlicher aus!
Mir würde nie einfallen dich zu beschimpfen ,weil ich dir im grunde schon Recht gebe.Es wird dir keiner wenn er es tut die Wahrheit sagen. Aber im grund genommen muss man leider da mit Leben ,das wird in zig Jahren noch genauso sein.Wenn jeder das Beste für seinen Hund tut dann können wir schon einiges erreichenKarina schrieb:Schau ich glaub du willst mich nicht verstehen.
Ich werde nie zu jemanden hingehen und sagen; he dein Hudn ist nach 2005 geboren wieso ist er kupiert? ich werd zu niemanden sagen dein hund ist hässlich oder ähnliches.
Für mich ist ein Hund ein Hund und wenn er herkommt und gekrault werden will dann mach ich das, egal ob er Ohren ein Rute hat oder nicht.
In Nachbarhaus wohnt ein 16 j. Dackel mit ohne Fell (krankheit) wenn ich ihn sehe streichle ich ihn trotzdem, der Hund kann nix dafür.
ICH hab nur kein Verständnis sich heute einen Hund zu holen und ihn dann kupieren zu lassen.
Wenn ich so jemanden treffe und man unterhält sich und kommt darauf zu sprechen frage ich nach. Ich sag dann auch das ich es nicht gut finde und das wars.
Meine Freundin hat einen kupierten Cane Corso, ich hab ihr gesagt ich finds scheiße und wir leben beide bestens damit
Was ich nur nicht mag sind Leute die es machen und dann im Forum Leute die es nicht gut finden als Rotzpiepen und blöd drastellen![]()
cora57 schrieb:Mir würde nie einfallen dich zu beschimpfen ,weil ich dir im grunde schon Recht gebe.Es wird dir keiner wenn er es tut die Wahrheit sagen. Aber im grund genommen muss man leider da mit Leben ,das wird in zig Jahren noch genauso sein.Wenn jeder das Beste für seinen Hund tut dann können wir schon einiges erreichen
Lustig . im Gesetz steht auch Mord ist verboten ,und wird niemand mehr ermordet??Karina schrieb:Leider wird es noch sehr lange so sein außer die Politik verschärft es, das wird aber nicht sein, weil es denen egal ist.
Ich mußte mich schon von kupier Freunden anmachen lassen weil mein Hund nicht kupiert istalso darf ich auch
und solange jemand seinen Hund nicht vor meinen Augen schlägt oder Grundlos nieder macht wirds auch kein böses Wort geben, es sei denn der andere fängt an, dann immer gerne
cora57 schrieb:Lustig . im Gesetz steht auch Mord ist verboten ,und wird niemand mehr ermordet??![]()
Glaubst du wirklich das ein Beitrag etwas verändern kann ? Die es machen werden es auch so machen, leiderKarina schrieb:Nein, wird keiner mehr und es wird auch nie was gestohlen etc (ironie)... das können wir jetzt ewig so weitermachen. Mir tuts ja nur leid und die Tiere, aber soll doch jeder das machen was er meint und gut ist. dann ersparen wir uns 80 % der beiträde hier im Wuff![]()