Chrisi85
Super Knochen
daweil bestell ich noch nicht, lass es zurzeit von einer freundin deren mama machen weil ich eben noch nichts gefunden hab wo es preislich günstiger wäre als wie bei ihr (für komplett-set zahl ich 35 und nachfüllen 25 + finger "ersetzen" gratis)
es war mir nur mal eine überlegung wert weil eben wenn mir einer abbricht und sie leider nicht immer zeit hat (arbeitet im einzelhandel) ist es mir unangenehm dann entweder ewig zu warten oder nur mit 7 "fingern" rum zu laufen - schaut ja komisch aus.
lohnt es sich für dich??? bzw kann mir einer helfen wie man es jemanden erklären kann das man evt. auf selber machen umsteigt, weil sie ist auch noch eine gute freundin von mir
ich kenne nur diesen shop wo ich jetzt sag da hätte ich interesse zu bestellen ist auch in de : http://www.german-dream-nails.com/
ich seh grad auf deiner seite gibt es auch fiberglas kenn ich ja noch gar nicht hat da wer erfahrung mit??
Also ich würde ihr einfach mit genau diesen Begründungen sagen, dass du auf Selbstmachen umsteigst...weil du Gefallen daran findest, da selbst zu modellieren, weil du somit zeitlich unabhänig bist ...usw. usf.
Deine Seite kenn ich leider nicht...mir wurde nur immer wieder die Seite empfohlen, die ich reingestellt hab.
Einstweilen kann ich noch nicht viel sage, ob es sich lohnt. Hab das Starterset um 39 Euro (exkl. Versand) gekauft und noch Zeugs hinten nach um 38 (inkl. Versand) und hab erst ein Mal nachgefüllt...hat aber Spaß gemacht und super funktioniert. Also denke ich, dass der Rest auch funktionieren wird