Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wiegesagt auf facebook hab ich fotos,hab seit april 2010mein diplom und mach gel und acrylnägel zum spitzenpreis,mir sagt zwar jeder ich bin zu billig aber ich denk mir privat mehr verlangen ist unverschämt da kann man ja gleich in ein studio gehen,also neues set mit tips und french 30euro,mit schablone 35euro,nachfüllung inkl.french u.muster 20euro,könnts euch gerne per pn melden und od.auf facebook meine arbeiten ansehen würd mich natürlich freuen
verstehe ich!aber meine "Krallen" wurden kaum gekürzt, ich habs nicht übers Herz gebracht
muss aber auch dazu sagen, dass so Muster nur auf längeren Nägel wirklich zur Geltung kommen und da mir alle 3 Wochen was anderes gefällt, bleibens jetzt immer sehr lang - meine Frenchzeit ist momentan vorbei
san ma sich ehrlich, zu mir passt nix anderes!
Hab mal eine Frage - ich hatte bisher 2x für ca. ein halbes Jahr Gelnägel und jedesmal hab ich die gleichen Probleme:
Zwischen Naturnagel und Gelnagel entsteht etwas das bräunlich aussieht - schaut dann echt schlimm aus und unterm Nagel wächst die Nagelhaut raus - also quasi hinterm Nagel nach oben
War eigentlich bei 2 guten Nageltanten bei denen auch andere die ich kenne keine solchen Probleme haben - wie kann das sein?
Ich mein meine Nägel müssen schon was aushalten - hab leider (wie sicher die meisten von euch) keine Putzfrau etc. - aber das find ich schon komisch - oder gibts das das einige einfach keine Kunstnägel vertragen?
Jedesmal waren die Naturnägel danach total im Arsch....und dabei hab ich wirklich keine schönen Naturnägel und hab mich immer total über meine Kunstnägel gefreut - aber wie gesagt - war halt nie von langer Dauer.
Ich war durchschnittlich alle 3-4 Wochen bei der Nageltante