Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich war jez das dritte mal nägel machen und das dritte mal lösen sich nach kürzerster zeit die ränder (wird so "weißlich") kennt das wer? weiß wer obs an meinen naturnägeln oder an den nageltanten liegt? was kann ich machen?
bzw kann mir wer ein gutes studio oder eine moible nagelfee (ich hab katzen die ich nicht wegsperren kann!!) empfehlen? ich such und such und find nix gscheites
bitte mit halbwegs normalen preisen, also um die 30 euro nachfüllen
allerdings sollte klar sein, das bei gelnägeln diese "liftings" zu 90% in der zweiten woche schon anfangen.
ich hatte das problem nachdem sie zu kurz waren, denn wenn meine nägel länger werden geht der rand etwas nach unten und somit löst sich das, ist etwas blöd zu erklären
ich hab das auch, aber ich behebe das "Problem" selber mit der Nagelfeile - wird vorsichtig weggefeilt und gut ist es
bei den aller ersten nägeln ist es meist das problem der "eingewöhnung". deshalb sollte man auch mit kurzen nägeln anfangen (wenn man keine erfahrung damit hat) und dann erst immer länger machen. jeder einzelne "stoß" auf den nagel schadet der "haftung". angefangen von "am bankomat anstossen" über "beim geschirr rausnehmen" etc etc etc.
allerdings sollte klar sein, das bei gelnägeln diese "liftings" zu 90% in der zweiten woche schon anfangen.
das versteh ich irgendwie jez nicht was du damit meinst
ich kann selber nicht gut feilen und dann is ja da sowas wie ein "loch" und der rand schaut nimma so glänzend aus oder?
mir wurde gesagt dass ich mit den nägel genau so tun kann wie immer...muss ich also doch besser aufpassen? mal wo anstoßen tu ich egal ob mit langen oder kurzen.
heißt das dass ich so oder so liftings krieg?
sorry ich glaub irgendwie check ich die materie noch nicht so ganz danke fürs erklären!
wieso gehtn bei dir der glanz runter?
ich werd eh nochmal hin gehn und denen das zeigen...ich zahl ja auch was für die reperatur aber ich hätt endlich gerne schöne nägel wo nix aufgeht
im 14ten wär auch ok wo denn?