Kunstnägel

@Doris70 die Frage läuft noch hat sich noch keiner gemeldet:(
@Sandra ich hab auch für dich nach einer Kollegin gefragt:)

@Doris70 die Frage läuft noch hat sich noch keiner gemeldet:(
@Sandra ich hab auch für dich nach einer Kollegin gefragt:)

huhu danke! aber meine tante reisst sich jetzt wirklich zusammen, seitdem sie weiss, dass ich mit dir profi *telefoniere* ähhhhhh:D

das problem mit dem piercing bekomme ich aber dennoch nicht im griff. ich ruf jetzt mal den goldschmied an, der soll mir so ein werkzeug besorgen :mad:

DANKE!

huhu danke! aber meine tante reisst sich jetzt wirklich zusammen, seitdem sie weiss, dass ich mit dir profi *telefoniere* ähhhhhh:D

das problem mit dem piercing bekomme ich aber dennoch nicht im griff. ich ruf jetzt mal den goldschmied an, der soll mir so ein werkzeug besorgen :mad:

DANKE!
Hey Cool !:D
Wenns wieder zu wünschen lässt, "telefonieren" wir halt wieder:D aber ich lass die Frage trotzdem mal stehen sicher ist sicher;)

Hallo ihr lieben!

Ihr wisst ja dass ich meine nägel auch selber mache und sie auch nachfülle.

Jetzt bräuchte ich ein paar freiwillige wo ich üben könnte. Hätte wer interesse?

lg anja

@Yankee

danke dass du dich umhörst, vielleicht bist ja meine rettung und findest wem für mich ;)

Hallo,

ich war früher, bevor ich begonnen habe meine Nägel ebenfalls selbst zu machen, am Akonplatz. Kennst du den?
Ist in der Nähe von der U3 Johnstrasse.

Die haben moderate Preise und ich war eigentlich zufrieden mit der Arbeit dort!

LG, Bexy

Hallo Bexy,

wie heisst denn das studio?
warum machst du dir nägel jetzt selbst?
was hast du ca. fürs auffüllen gezahlt?

lg

Hallo Bexy,

wie heisst denn das studio?
warum machst du dir nägel jetzt selbst?
was hast du ca. fürs auffüllen gezahlt?

lg

Das Studio heißt Speed Nails!
Schanzstr. 25 (oder Akkonplatz), schräg gegenüber vom Merkur.

Ich mache sie mir deshalb selbst, weil es viel billiger kommt, auch wenn das Nagelstudio nicht teuer ist.
Ich habe für's auffüllen (ohne French) 23,- bezahlt.
Ich glaub ein Set hat 35,- gekostet (weiß ich nimma genau).

Ich war damals immer bei Helga, weiß aber nicht, ob es die noch dort gibt.

Wie gesagt: ich war eigentlich so gut wie immer zufrieden und die Nägel haben auch gehalten...

LG, Bexy

Das Studio heißt Speed Nails!
Schanzstr. 25 (oder Akkonplatz), schräg gegenüber vom Merkur.

Ich mache sie mir deshalb selbst, weil es viel billiger kommt, auch wenn das Nagelstudio nicht teuer ist.
Ich habe für's auffüllen (ohne French) 23,- bezahlt.
Ich glaub ein Set hat 35,- gekostet (weiß ich nimma genau).

Ich war damals immer bei Helga, weiß aber nicht, ob es die noch dort gibt.

Wie gesagt: ich war eigentlich so gut wie immer zufrieden und die Nägel haben auch gehalten...

LG, Bexy

Danke für den Tipp, das hört sich ja gut an =) und preislich auch voll ok!!
Da werd ich mal hingehen - brauch eh in 2 wochen wieder ne auffüllung!

Wie lange machst du dir die Nägel jetzt schon selbst? wie tust du dir? zeig mal ein foto ;)

Danke für den Tipp, das hört sich ja gut an =) und preislich auch voll ok!!
Da werd ich mal hingehen - brauch eh in 2 wochen wieder ne auffüllung!

Wie lange machst du dir die Nägel jetzt schon selbst? wie tust du dir? zeig mal ein foto ;)

Solltest dir aber einen Termin vorher ausmachen. Tel.Nr.: 7861354

Beitrag #736 ist ein Foto von Mai (glaub ich) letzten Jahres. Mittlerweile schaff ich sie auch schon ein bissi besser... ;)

Ich mach sie jetzt schon zweieinhalb Jahre selbst und mittlerweile tu ich mir auch nicht mehr schwer. Nur zipft es mich schon an. Ich brauch halt schon ungefähr zwei Stunden und das ist oftmals ziemlich mühsam! :rolleyes:

Morgen muss ich sie mir wieder neu machen und wenn sie mir gut gelingen, mache ich morgen ein aktuelles Foto.

LG, Bexy

Ich frische den Beitrag hier mal wieder auf ;)

War in der Zwischenzeit mal bei Speednails..und war auch leider dort nicht zufrieden, die waren zwar relativ flink und ganz nett, gehalten haben die Nägel auch, ABER ich hatte schon in der ersten Woche Liftings usw. hab mal wieder selbst nachfeilen müssen und die Form war auch nicht so wie ich sie wollte...

auf jeden fall hab ich heute einen Termin im NAgelstudio Neuber...die sind echt meine letzte Hoffnung :(

@Yankee weisst du eventuell noch wem für mich?

ja bitte dass wär super wenn du mir jemanden sagen könntest..

bin schon wieder nicht zufrieden... schade um das viele geld :(

@sandra
hab ich dir nicht schon mal pn mit der adresse eines sehr guten nagelstudios im 21 bezirk gegeben?

.... oder war das jemand anders.... hmmmmm

War in der Zwischenzeit mal bei Speednails..und war auch leider dort nicht zufrieden, die waren zwar relativ flink und ganz nett, gehalten haben die Nägel auch, ABER ich hatte schon in der ersten Woche Liftings usw. hab mal wieder selbst nachfeilen müssen und die Form war auch nicht so wie ich sie wollte...

Das tut mir leid.
Ich hatte dort nie Probleme! Nägel haben gehalten und Liftings hatte ich auch keine...

LG, Bexy

@oililly oja du hast mir das studio im 21ten gesagt, und ich hatte mich etwas umgehört und leider ziemlich verschiedene rückmeldungen bekommen bzw. oft gehört dass die nägel abgebrochen sind...

@Bexy ..vielleicht hab ich nur pech gehabt, oder ich hatte einfach andere vorstellungen wie ich die nägel haben will..jeder hat halt nen andren gschmack!

kommt wahrscheinlich immer auf die nägel an.

ich hatte eigentlich keine gröberen probleme.

meine beste freundin geht jetzt schon ziemlich lange hin und ihr ist noch kein einziges mal der nagel abgebrochen.

ich finde sie machts auch sehr schön, weil sie das gel dünn aufträgt, und die nägel sehr natürlich ausschauen. das schaffen nicht viele.

falls mir etwas von einem guten studio zu ohren kommt sag ich bescheid.

Oben