Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
Thx
einfach ne PN und dann schaun wir mal
lg pene

einfach ne PN und dann schaun wir mal

lg pene
Die sind supa , ich mag auch![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind supa , ich mag auch![]()
![]()
war ja gestern auch wieder fleissig![]()
![]()
![]()
woooooooooooooooooooow die sind aber schön!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Also für die Einkaufswagerln hätt ich einen guten Tipp...
Einfach diese Chips nehmen, die meistens an einem Karabiner hängen, durch dieses Löchlein fädelt man einen Faden und man bekommt so das Höllenteil immer wieder aus dem Einkaufswagerl!
Bankomatkarten greif ich meist nicht mit den Fingerspitzen an, sondern seitlich... Da weiss jetzt sicher keiner was ich mein, oder?
Noch was blödes muss ich fragen: bin ja eher diejenige, die gerne längere Nägel hat (auf dem Foto hab ich ja recht kurze). Der einzige Grund, warum ich sie "kurz" habe ist der, dass ich mit dem doofen Bankomaten nicht zurecht komme...Ich brauch immer eine Hilfe, damit ich wieder zu meiner Karte komm... Wie macht ihr das mit den blauen Kastln?
![]()
Kenn ich gut! Manche lassen sich aus dem Grund z.b. den rechten Daumen ein wenig kürzer feilen. Ich mach das allerdings nicht. Konnte die Karte bisher immer noch irgendwie rauswurschtln. Aber ich vermeide es eher mit Karte zu zahlen, weils manchmal eben länger dauert
Was sich aber nicht vermeiden lässt: den Euro wieder rausbekommen bei den Einkaufswagerln.Da komm ich mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich da schon zum x-ten mal abrutsch. .. oder Kleingeld vom Boden aufheben.. alles nicht so einfach. Hab mir auch schon überlegt eine Pinzette ins Börsl zu tun. Aber wie schautn das dann wieder aus
![]()
Hallo,
ich ärger mich immer total mit Blusen oder Leiberl, die extrem kleine Knöpfe haben. Münzen aufheben is auch hantig, bei Fliesenboden gehts aber weil irgendwann kommt eine Fuge![]()
LG Uli
an die profis:
bei mir löst sich ständig das gel am rand...
aber ich glaube, die arbeitet nicht wirklich gut. besonders wenn die nägel lang sind, biegen sich die naturnägel unter dem gel so sehr, dass sich naturnagel vom gel löst.
mein gel löst sich auf der seite, nicht am nagelbett![]()