Kunstnägel

war ja gestern auch wieder fleissig;)

ak9vqi0bkj3ahbjuv.jpg

ak9vr30dctdl4frrb.jpg

woooooooooooooooooooow die sind aber schön!!!!!!:D :D :D :D

Also für die Einkaufswagerln hätt ich einen guten Tipp...

Einfach diese Chips nehmen, die meistens an einem Karabiner hängen, durch dieses Löchlein fädelt man einen Faden und man bekommt so das Höllenteil immer wieder aus dem Einkaufswagerl!

Bankomatkarten greif ich meist nicht mit den Fingerspitzen an, sondern seitlich... Da weiss jetzt sicher keiner was ich mein, oder?

oja ich weiß wie du das mit den bankomatkarten meinst *gggg* ich machs nämlich auch so :D

Hallo Pene!

Bräuchte ein komplettes Set von dir gemacht :o würde es bei dir diesen montag oder dienstag gehen?

lg anja

ich habe ebenfalls kunstnägel weil eine eigenen leider die absolute katastrophe sind. da ich die ausbildung zur nageldesignerin gemacht habe, gehe ich auch nicht ins studio. habe vor 1,5 jahren von gel auf acryl gewechselt und bin damit bei meinen nägeln viel zufriedener.
habe immer frenchlook jedoch gleich mit frenchspitzen das ich mir die renchlakiererei erspare. :)

lg paris

huhu

lass mir heut nachmittg endlich wieder die nägel überziehen!!! zeig euch dann auch fotos aber bei mir wird das was ganz schlichtes! also kurz und natürlich :)

Noch was blödes muss ich fragen: bin ja eher diejenige, die gerne längere Nägel hat (auf dem Foto hab ich ja recht kurze). Der einzige Grund, warum ich sie "kurz" habe ist der, dass ich mit dem doofen Bankomaten nicht zurecht komme... :D Ich brauch immer eine Hilfe, damit ich wieder zu meiner Karte komm... Wie macht ihr das mit den blauen Kastln?

:D :D Kenn ich gut! Manche lassen sich aus dem Grund z.b. den rechten Daumen ein wenig kürzer feilen. Ich mach das allerdings nicht. Konnte die Karte bisher immer noch irgendwie rauswurschtln. Aber ich vermeide es eher mit Karte zu zahlen, weils manchmal eben länger dauert :D
Was sich aber nicht vermeiden lässt: den Euro wieder rausbekommen bei den Einkaufswagerln. :rolleyes: Da komm ich mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich da schon zum x-ten mal abrutsch. .. oder Kleingeld vom Boden aufheben.. alles nicht so einfach. Hab mir auch schon überlegt eine Pinzette ins Börsl zu tun. Aber wie schautn das dann wieder aus :p

:D :D Kenn ich gut! Manche lassen sich aus dem Grund z.b. den rechten Daumen ein wenig kürzer feilen. Ich mach das allerdings nicht. Konnte die Karte bisher immer noch irgendwie rauswurschtln. Aber ich vermeide es eher mit Karte zu zahlen, weils manchmal eben länger dauert :D
Was sich aber nicht vermeiden lässt: den Euro wieder rausbekommen bei den Einkaufswagerln. :rolleyes: Da komm ich mir manchmal echt bescheuert vor, wenn ich da schon zum x-ten mal abrutsch. .. oder Kleingeld vom Boden aufheben.. alles nicht so einfach. Hab mir auch schon überlegt eine Pinzette ins Börsl zu tun. Aber wie schautn das dann wieder aus :p

Hmmm, den rechten Daumen deswegen kürzer feilen...? Nö, tät ma nicht einfallen. Der würde mich sicher stören!

Ich zahle aus dem Grund auch meistens bar (seit neuesten). Muss ich halt vorher zum Bankomaten. Wobei man hier in Wien auch aufpassen muss, welchen Bankomaten man sich aussucht. Mir ist schon mal am Bahnhof Heiligenstadt passiert, dass ich die Karte nimma raus bekommen habe! Gott sei Dank hat sich hinter mir einer angestellt. Den hab ich dann gebeten mir die Karte raus zu geben - der Blick von dem war göttlich!!! :D

Einkaufswagerl oder Münzen von Boden aufheben: hab da eine eigene Zweihand-Technik entwickelt. Aber wie genau ich das mach kann ich leider ned beschreiben - dazu fehlt mir sprachliche Phantasie... :D

Hallo,

ich ärger mich immer total mit Blusen oder Leiberl, die extrem kleine Knöpfe haben. Münzen aufheben is auch hantig, bei Fliesenboden gehts aber weil irgendwann kommt eine Fuge:D

LG Uli

Hallo,

ich ärger mich immer total mit Blusen oder Leiberl, die extrem kleine Knöpfe haben. Münzen aufheben is auch hantig, bei Fliesenboden gehts aber weil irgendwann kommt eine Fuge:D

LG Uli

Ahhh ja genau!!! Die verflixten Miniknöpfe hätte ich auch fast vergessen... :D

Stimmt, bei Fliesen sind die Fugen praktisch... hihi

so..wie versprochen hier ein foto von meinen näglen mit gelüberzug. ich trage sie aber absichtlich ganz natürlich und schlicht, ganz kurz, ohne glanzgel, ohne schnick schnack nur mit einer schicht hautfarbenem nagellack..also wirklich nur zur naturnagelverstärkung!

Da ich heut abend passabel ausschauen möcht, hab ich mir wieder meine Nägel gemacht: :D

Für 3 Euronen pro Hand kann man da nicht meckern, find ich. :cool:

an die profis:

bei mir löst sich ständig das gel am rand... na ja.. ich geb´ auch zu, dass ich gerne kaue :) (meint die nageldesignerin)

aber ich glaube, die arbeitet nicht wirklich gut. besonders wenn die nägel lang sind, biegen sich die naturnägel unter dem gel so sehr, dass sich naturnagel vom gel löst.

habt ihr tipps?

ausserdem habe ich mein piercing beim goldschmied reparieren lassen, der hat aber einen kleinen schrauben raufgegeben, der jetzt zu klein ist für mein werkzeug. wo bekomme ich grössere schrauben, die passen?

an die profis:

bei mir löst sich ständig das gel am rand...

Dieses problem hab ich auch hin und wieder, aber meike meint dass kommt davon wenn man dass gel zu sehr an der Nagelhaut modeliert

aber ich glaube, die arbeitet nicht wirklich gut. besonders wenn die nägel lang sind, biegen sich die naturnägel unter dem gel so sehr, dass sich naturnagel vom gel löst.

Ja dieses problem hab ich auch des öfteren da bräucht ich auch hilfe!

lg anja

meine sind jetzt ab

bin draufgekommen dass meine naturnägel wieder mal ne pause haben nachdem mir einer bis zur hälfte vom nagelbett abgebrochen ist und dre rest des nagels sich dann noch schön blättchenweise abgelöst hat *aua*

Oben