Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Doris70 die Frage läuft noch hat sich noch keiner gemeldet
@Sandra ich hab auch für dich nach einer Kollegin gefragt
Hey Cool !huhu danke! aber meine tante reisst sich jetzt wirklich zusammen, seitdem sie weiss, dass ich mit dir profi *telefoniere* ähhhhhh![]()
das problem mit dem piercing bekomme ich aber dennoch nicht im griff. ich ruf jetzt mal den goldschmied an, der soll mir so ein werkzeug besorgen![]()
DANKE!
Hey Cool !
Wenns wieder zu wünschen lässt, "telefonieren" wir halt wiederaber ich lass die Frage trotzdem mal stehen sicher ist sicher
Hallo ihr lieben!
Ihr wisst ja dass ich meine nägel auch selber mache und sie auch nachfülle.
Jetzt bräuchte ich ein paar freiwillige wo ich üben könnte. Hätte wer interesse?
lg anja
@Yankee
danke dass du dich umhörst, vielleicht bist ja meine rettung und findest wem für mich![]()
Hallo Bexy,
wie heisst denn das studio?
warum machst du dir nägel jetzt selbst?
was hast du ca. fürs auffüllen gezahlt?
lg
Das Studio heißt Speed Nails!
Schanzstr. 25 (oder Akkonplatz), schräg gegenüber vom Merkur.
Ich mache sie mir deshalb selbst, weil es viel billiger kommt, auch wenn das Nagelstudio nicht teuer ist.
Ich habe für's auffüllen (ohne French) 23,- bezahlt.
Ich glaub ein Set hat 35,- gekostet (weiß ich nimma genau).
Ich war damals immer bei Helga, weiß aber nicht, ob es die noch dort gibt.
Wie gesagt: ich war eigentlich so gut wie immer zufrieden und die Nägel haben auch gehalten...
LG, Bexy
Danke für den Tipp, das hört sich ja gut an =) und preislich auch voll ok!!
Da werd ich mal hingehen - brauch eh in 2 wochen wieder ne auffüllung!
Wie lange machst du dir die Nägel jetzt schon selbst? wie tust du dir? zeig mal ein foto![]()
kostet mich das Modell stehen was?![]()
![]()
War in der Zwischenzeit mal bei Speednails..und war auch leider dort nicht zufrieden, die waren zwar relativ flink und ganz nett, gehalten haben die Nägel auch, ABER ich hatte schon in der ersten Woche Liftings usw. hab mal wieder selbst nachfeilen müssen und die Form war auch nicht so wie ich sie wollte...