Yankee
Super Knochen
Wenn sich der Naturnagel unter dem Gel biegt ist das Gel zu dünn aufgetragen !an die profis:
bei mir löst sich ständig das gel am rand... na ja.. ich geb´ auch zu, dass ich gerne kaue(meint die nageldesignerin)
aber ich glaube, die arbeitet nicht wirklich gut. besonders wenn die nägel lang sind, biegen sich die naturnägel unter dem gel so sehr, dass sich naturnagel vom gel löst.
habt ihr tipps?
ausserdem habe ich mein piercing beim goldschmied reparieren lassen, der hat aber einen kleinen schrauben raufgegeben, der jetzt zu klein ist für mein werkzeug. wo bekomme ich grössere schrauben, die passen?
Abgesehen davon muss der Stresspunkt immer schön verstärkt sein der Stresspunkt liegt ungefähr in der Mitte des Nagels und da herrscht der meiste Druck drauf !
Wie findet ihr ihn ? Ganz einfach die Nagelspitze ein wenig nah unten drücken und da wo das Nagelbett weiß wird da ist der Stresspunkt !
Ich nehme mal an dass sich dein Gel deswegen löst weil die Designerin auf die Haut gearbeitet hat und hinten zur Nagelhaut sollte ca. 1mm frei bleiben.
Wo Du ne größere Schraube herbekommst weiß ich leider nicht aber versuch doch mal die Schraube mit einer Nagelhautzange festzudrehen

So und nun : Sollst Du auf der Nagelhaut kauen ? NEIN ! Ich nehme an da sind so kleine Fetzen die soll deine Ngeltante VORSICHTIG wegschneiden und Du besorgst Dir nen Nagelhaut Pflegstift und pflegst damit mehrmals täglich die Nagelhaut dann lässt das beissen bald nach

Du machst dir selbst die Nägel, oder ? Versuch mal folgendes nimm ein Rosenholzstäbchen und fahr damit einmal am gesamten Nagelrand rum so entfernst Du das Ganze überschüssige GelAha, ja dass problem hab ich auch, da bräucht ich auch hilfe
lg anja

Du solltest auch deine Nagelhaut pflegen das trägt zur Haltbarkeit der Modellage bei

Ja wenn deine Nägel schon so aussehen ist das ganz gut ! Gönn deinen Nägeln auch 1 mal die Woche ein Bad in warmen Olivenöl !meine sind jetzt ab
bin draufgekommen dass meine naturnägel wieder mal ne pause haben nachdem mir einer bis zur hälfte vom nagelbett abgebrochen ist und dre rest des nagels sich dann noch schön blättchenweise abgelöst hat *aua*