Kunstnägel

kannst ja auch mal auf den Nägeln probieren, :D Sieht bestimmt witzig aus!

Könntest Du den Lack vielleicht runter machen und dann nochmal ein Bild einstellen???:o

Dann kann ich Deine Nägel besser beurteilen, denn der Mittelfinger sieht etwas komisch aus und ich seh es nicht, ob es an der Lackierung liegt...

Na ja das ist das Problem mit Naturnägeln... Der Lack hält nicht gscheit:(
Du könntest es so mal probieren
1 Schicht Base Coat (unterlack)
2 Schichten Schwarzen Lack
1-2 Schichten Schutzlack (klarlack)

Könntest Du den Lack vielleicht runter machen und dann nochmal ein Bild einstellen???:o

Dann kann ich Deine Nägel besser beurteilen, denn der Mittelfinger sieht etwas komisch aus und ich seh es nicht, ob es an der Lackierung liegt...
Uund vorallem was benutzt Du zum ablacken ? ich hoffe doch kein pures Aceton ?:eek:
Du solltest nur Aceton freien Nagellackentferner benutzen !

normal sollte man den Naturnagel davor etwas anrauhen, aber mit keiner Feile sondern mit einem sogenannten Buffer

http://cgi.ebay.de/1-Stk-easy-line-...QQihZ003QQcategoryZ113881QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Verkäuferin kommt eh aus Österreich, da dürfte es kein Problem sein. Einfach den Naturnagel nur ETWAS anrauhen und dann Base-coat, 2x Nagellack und Top-Coat drüber.

Dann kannste aber damit Bäume ausreissen!

Zuletzt bearbeitet:
Uund vorallem was benutzt Du zum ablacken ? ich hoffe doch kein pures Aceton ?:eek:
Du solltest nur Aceton freien Nagellackentferner benutzen !

Hmmm..... Moment, mal lesen: Acetone, Aqua, PEG-75 Lanolin, Caprylic Triglycerine, Cl47000.

@Tyson

Ohne Lack:
nhrl.jpg

Ihhh neee Ore das Zeug solltest Du nicht an deine Finger lassen:eek:
Das trocknet die total aus und dann können die auch anfangen zu splittern !

Ach daher :D Was empfiehlstn?
Aceton freien Nagellackentferner jetzt erst mal ein paar Tage die Nägel in Ruhe lassen und ölen ölen ölen Nägel und Nagelhaut ! Mit Nagelöl oder es geht auch ein anderes hochwertiges Hautöl oder Olivenöl ! Übrigens wenn Du den Nagellackentferner nicht bekommst kann ich dir auch welchen schicken auch Buffer und Feile wenn Du willst !

ich bin jetzt so frech und stelle yankeelein eine frage ohne die 48 seiten durchgelesen zu haben...

ich hatte eigentlich auch längere zeit künstliche fingernägel nur das problem was ich hatte war, dass die dame mir relativ viel von meinen eigenen nägel runter geschliffen hat und denn eine "dicke" schicht lack oder wie man das nennt drauf kam, als ich dann die zweite hündin bekam ist mir dauernd wieder ein nagel abgebrochen und ich habe mir gedacht ich mal mal eine pause, ich hatte aber keine chance das zeugs runter zu kriegen und hab dann angefangen dran rum zu zerren auf jeden fall waren meine richtigen nägel drunter total dünn und kaputt hatte echt lange bis sie jetzt wieder normal waren... :o
ist das normal?

@tyson: da is ein rose farbenes acyrl drüber deshalb wirken sie grau.... ohhh nein... hab mir einmal die nägel pinchen lassen.. NIE WIEDER... da hab ich lieber breite nägel :D

Aceton freien Nagellackentferner jetzt erst mal ein paar Tage die Nägel in Ruhe lassen und ölen ölen ölen Nägel und Nagelhaut ! Mit Nagelöl oder es geht auch ein anderes hochwertiges Hautöl oder Olivenöl ! Übrigens wenn Du den Nagellackentferner nicht bekommst kann ich dir auch welchen schicken auch Buffer und Feile wenn Du willst !

Danke, ist lieb :) Aber wenn du mir den Link sagst, kann ich die selber bestellen :) Nur die Buffer haben alle irgendwie verschiedene Stärken??

ich bin jetzt so frech und stelle yankeelein eine frage ohne die 48 seiten durchgelesen zu haben...

ich hatte eigentlich auch längere zeit künstliche fingernägel nur das problem was ich hatte war, dass die dame mir relativ viel von meinen eigenen nägel runter geschliffen hat und denn eine "dicke" schicht lack oder wie man das nennt drauf kam, als ich dann die zweite hündin bekam ist mir dauernd wieder ein nagel abgebrochen und ich habe mir gedacht ich mal mal eine pause, ich hatte aber keine chance das zeugs runter zu kriegen und hab dann angefangen dran rum zu zerren auf jeden fall waren meine richtigen nägel drunter total dünn und kaputt hatte echt lange bis sie jetzt wieder normal waren... :o
ist das normal?
Du freche Du:D
Also die Nageltante könnt ich hauen:mad:
Man buffert die Nägel nur an, damit wird der Nagel entfettet und leicht angerauht dann kann das Material besser anhaften .
Und dich muss ich schimpfen! Das macht man doch nicht, wenn man sich Nägel Professionell Verstärken lässt, lässt mans auch professionell abmachen ! Obwohl wäre wahrscheinlich auch nicht anders gewesen bei deiner Nageltante:rolleyes: ;)
Nachdem deine Nageldesignerin soviel gefeilt hatte waren die Nägel dünn dann hast Du noch das Material abgerissen und dadurch ist auch einTeil de Nagels flöten gegangen also noch dünner.... Dadurch brachen deine Nägel schneller und waren einfach gestresst, das kann dauern das ganze kaputte muss ja erst mal rauswachsen 3-6 Monate kann sowas dauern, solange braucht nämlich ein Nagel um komplett von der Nagelwurzel bis zur Nagelspitze rauszuwachsen.
Ja es war also "normal"
Dabei gibts ind der Schweiz soo gute Naildesignerinnen *seufz*

Danke, ist lieb :) Aber wenn du mir den Link sagst, kann ich die selber bestellen :) Nur die Buffer haben alle irgendwie verschiedene Stärken??
Musst Du bei ebay schaun,bei eubecos oder pmn zum beispiel, je höher die Gritzahl desto feiner ist die Feile
z.B. 80/80 ist sehr rau nicht zu empfehlen 100/180 etwas feiner benutz ich zum kürzen und in Form feilen 240/240 ist schon recht gut zum Buffern also den Nagel anrauhen noch feiner wär besser...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fingernägel sind nicht besonders schön :( Erstmals weil ich noch immer nicht ganz mit dem *Fingernägelkauen* aufgehört hab und nicht weiß, wie man sie richtig pflegt und hegt. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps auf parat?

Habs mit Kunstfingernägel probiert, die sind mir aber zu umständlich in der Schule und ich fühl mich damit auch nicht wirklich wohl.

Du freche Du:D
Also die Nageltante könnt ich hauen:mad:
Man buffert die Nägel nur an, damit wird der Nagel entfettet und leicht angerauht dann kann das Material besser anhaften .
Und dich muss ich schimpfen! Das macht man doch nicht, wenn man sich Nägel Professionell Verstärken lässt, lässt mans auch professionell abmachen ! Obwohl wäre wahrscheinlich auch nicht anders gewesen bei deiner Nageltante:rolleyes: ;)
Nachdem deine Nageldesignerin soviel gefeilt hatte waren die Nägel dünn dann hast Du noch das Material abgerissen und dadurch ist auch einTeil de Nagels flöten gegangen also noch dünner.... Dadurch brachen deine Nägel schneller und waren einfach gestresst, das kann dauern das ganze kaputte muss ja erst mal rauswachsen 3-6 Monate kann sowas dauern, solange braucht nämlich ein Nagel um komplett von der Nagelwurzel bis zur Nagelspitze rauszuwachsen.
Ja es war also "normal"
Dabei gibts ind der Schweiz soo gute Naildesignerinnen *seufz*

natürlich hast du recht und ich hätte nicht dran rum reissen dürfen, aber wie du schon gesagt hast viel hätte es auch nicht mehr gebracht bei der wieder abzumachen...
nun ja bei uns in der nähe gibt es irgend eine schweizermeisterin oder sowas hab ich mal gehört, vielleicht wag ich es nochmal... ;)

Meine Fingernägel sind nicht besonders schön :( Erstmals weil ich noch immer nicht ganz mit dem *Fingernägelkauen* aufgehört hab und nicht weiß, wie man sie richtig pflegt und hegt. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps auf parat?

Habs mit Kunstfingernägel probiert, die sind mir aber zu umständlich in der Schule und ich fühl mich damit auch nicht wirklich wohl.
Du kannst auch nur zur Maniküre gehen damit kriegst Dus auch in den Griff !
Oder eben gute Künstliche Nägel aber so kurz wie Du es magst und damit zurecht kommst !

Sonst ein Handbad machen so 10 min. Hände raus abtrocknen mit einem Rosenholzstäbchen die Nagelhaut vorsichtig zurückschieben die Nägel (vesuchen) in eine schöne Form zu feilen, dann eincremen. Und wenn Du magst ein wenig Lack Fertig !

Guten Morgen,

@Ore: ich muss mich Yankee anschliessen, Deine Nägel sind total ausgetrocknet, deswegen gehen auch Schichten mit ab. Wie sie schon gesagt hat, Du musst sie nun richtig pflegen und danach acetonfreien Nagellackentferner anwenden.

Noch ein kleiner Tipp: Mische Babyöl mit Zucker und peel die ganzen Hände und Nägel damit. Das wirkt wahre Wunder und Deine Hände sind wunderbar gepflegt!

Liebe Grüße

Andrea

Hallo,

oute mich auch als Kunstnägelfetischistin:D Habe meine "künstlichen" jetzt ca. seit einem Jahr und bin total zufrieden. Wegen meiner eigenen Ungeschicktheit gehe ich aber ins Studio zu einer lieben Freundin.

Hatte vorher das Problem, das ich total dünne Nägel hatte, wie Papier und sobald sie ein bisschen länger wurden sind sie auch schon gesplittert.
Dieses Problem hab ich jetzt nimma, GsD.
Hab sie auch meistens recht kurz, bis kurz über die Fingerkuppe, sonst tu ich mir beim Schreiben am Laptop schon sehr schwer.

LG Uli

Es ist auch eine feine Sache, schöne künstliche Nägel. Das Design ist jedem selbst überlassen und Geschmacksache. Aber wenn Sie schön gemacht sind, ist es ein "Augenschmauß". Aber leider gibt es auch Damen, die meinen es ist eine Wunderwaffe, dass Nägel nie wieder brechen oder sonst was. Genau diese Damen verwenden sie auch als Schraubenzieher und meinen dann, es würde nichts passieren, wenn aber was passiert dann sind wir die dummen.

Wenn wir ehrlich sind, kann fast keine Frau von natur aus lange Nägel tragen, aber durch die Nagelmodellage kann sowas ermöglicht werden. Und der Traum von langen Nägeln gehört der Vergangenheit an, weil es realisiert werden kann. Leider gibt es immer mehr Hinterhoftanten, die uns das Geschäft ruinieren, weil sie einfach schlechte Arbeiten abliefern und eine Kundin denkt es sei bei allen so und lässt sich dadurch keine Nägel mehr machen. Mal abgesehen von schlechter Publicity...

Oben