Kunstnägel

Das hört sich nicht gut an... Warst mal beim Arzt oder sind sonst noch Auffälligkeiten?

Zum lackieren kann ich Dir sagen, als kleiner Trick...

Bevor Du den Lack aufträgst, fahre mit einem Nagellack-getränkten Pad über die Nägel (damit entfettest Du sie weitgehenst für´s Lackieren)

Dann bei dunklem Nagellack immer einen Base-Coat drunter, dass die Nägel nicht verfärben.

Aber dass Nagelschichten mit abgehen ist nicht normal...

Hast Du vielleicht ein Bild?

LG

Verwendest du Unterlack? Das würde helfen! Dunkle Lacke sollte man überhaupt nur mit Unterlack verwenden.
Und die Nägel immer feilen (Sandblatt, auf keinen Fall Metall), niemals schneiden oder abzwicken!

Ja, wird wohl auch an der Marke liegen... nen gescheiten kriegt man ja kaum in schwarz:(
Aber irgendwie hab' ich die Erfahrung gemacht, dass der Lack je dünkler er ist umso schneller ab geht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

(Und bei den ziemlich hellen Farben fällt's ja auch einfach nicht sofort so auf:o )

Für Naturnägel kann ich ausschliesslich Glasfeilen empfehlen, da sie die vielen übereinanderliegenden Schichten öffnen und mit dem Feilstaub wieder verschließen.

LG

Andrea

Mit dem schwarzen Nagellack denke ich, bei den großen Firmen, dass sie nur gewisse Farben wie rot, rosé etc. herstellen...

Schaut mal bei dem DM-Drogeriemarkt. Da gibt es super deckenden schwarzen Nagellack von P2 um 1,79 . Den kann ich echt empfehlen!

LG

@Pitsmama, warum sehen die dann so grau aus? Hast Du da noch was drüber gemacht?

Wenn du sie gepincht hättest, wären sie schmaler rausgekommen. Wobei ich sagen muss... Es ist schon schwer genug:D

Verwendest du Unterlack? Das würde helfen! Dunkle Lacke sollte man überhaupt nur mit Unterlack verwenden.
Und die Nägel immer feilen (Sandblatt, auf keinen Fall Metall), niemals schneiden oder abzwicken!

Ooooooooh :eek: Also, ich schneide oder piddel sie ab... Also Unter- und Überlack. Und feilen. Ich versuch's :D Ich hab erst vor ca. nem Jahr mit Schinke und Aussehen angefangen :o Vorher hatte ich im Gesicht nur Kratzer, blaue Flecken und Schmutz :D

Schaut mal bei dem DM-Drogeriemarkt. Da gibt es super deckenden schwarzen Nagellack von P2 um 1,79 . Den kann ich echt empfehlen!
Gibt's hier nicht :(

Waaaah pinchen bei sich selbst:eek:
Ich habe ja zum Glück nen tollen Tunnel von Natur aus :D Da muss ich mich nich selbst quälen;) :D

ich weiß nicht, wie es bei Euch in Österreich ist. Bei uns in Deutschland ist der beim DM-Markt erhältlich...

Yankee: Ich gottseidank auch nicht. Aber das hätte in dem Fall bestimmt sehr gut ausgesehen

Pinchen? Tunnel? Wenn du auf mein Piddeln anspielst, damit mein ich, dass ich meine Nägel kürze, indem ich meine Nägel als Schären benutze ;)
Nein mein ich nicht:D Tyson stellt gleich ein Bild ein ist nämlich doof zu erklären
Naturnägel liebe Ore feilt man nur ... Nicht schneiden nicht knipsen nicht beißen und schon gar nicht piddeln *schimpf*
Kann dir gerne ne Feile schicken !

das ist airbrush. Nagellack wird kaum verwendet. Allerhöchstens um etwas zu verzieren, aber das wars dann auch schon:p
So feines Airbrush :eek: Also ich krieg bestenfalls Wandgrafitti hin :o

PICT1156.jpg

Heute morgen grad lackiert.............

Oben