Kunstnägel

ja wie gesagt kann... weil du mußt damit rechnen das wasser unter den nagel kommen kann... und dann entsteht ein pilz... bräuchtest nur nen tropfen kleber rein laufen lassen..nix feilen or so. nur verschlossen is es...

war nur gut gemeint (weiß ja nicht wie weit deine offen sind).... hab al nageldesignerin nur schon so wahnsinnig viel gesehen *ggg*

nein, is eh ok!:)

Wollt eh letztens meinen Kleber drauftun, nur der is scho eingetrocknet und geht nimmer auf, dann hab ich ihn weggeschmissen weil ich eh nächste Woche nails machen geh!;) :)

aiyr05gaz9gjh5aki.jpg

so das sind jetzt meine.. zwar ned soo schön wie ich wollt, aber naja, man kann es lassen (selbstmachen is immer noch schwer für mich *g*)

naja weiß und blau hatte ich schon *g*... rosa paßt mir nicht... und lila muß ich erst kaufen *gg*... somit sind mal die schwarzen dran... sehen aber edel aus..

das sind jetzt die schwarzen....

aizm4a12qz438mdhe.jpg

dann ist das acryl drüber... und ganz am schluss ein strich glitzerlack und drüber ein wet-glaze

Hallo Mädels,

vorab muss ich mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Andrea, ich habe einen Hund (Rottweiler-Dobermann) namens Tyson. Ich bin Nageldesignerin und besitze auch ein eigenes Studio. Yankee wird mich kennen, da ich auch in einigen Fachforen registriert bin.

Ich muss Euch sagen, auch wenn ich nicht unbedingt auf Zustimmung treffen werde, dass ich echt erschüttert bin, was teilweise für Gerüchte in den vorherigen Seiten im Umlauf sind. Z. B. die Acrylgeschichte...

Noch dazu habe ich mir ein paar Arbeiten angesehen und mich hats schier vom Hocker gehauen :eek:

Z. B. (bitte sei mir nicht sauer) die Nägel von Pitsmama! Das ist unglaublich, was manche für Arbeiten abliefern. Sicherlich ist die Gestaltung im Allgemeinen Geschmackssache, jedoch sollten der Aufbau, die Seitenlinien und die Form stimmen, was leider bei Dir nicht der Fall ist. Ich will Dir Deine Nägel nicht schlecht reden, jedoch kann ich Dir nur von der Dame abraten, weil es Anfängerarbeit ist. Sorry!

Noch dazu sollte nicht jeder anfangen seine Nägel selber zu "bearbeiten", weil das schreckliche Folgen haben kann. Es ist nicht einfach wie Nagellack, sondern erfordert ein enormes Wissen und viel Erfahrung. Deswegen mein Apell an Euch, wenn Ihr es selbst versuchen wollt, oder Eure Erfüllung drin gefunden habt, dann macht eine Ausbildung, weil mit der eigenen Gesundheit oder sogar der der anderen ist nicht zu Spaßen!

Wenn ich lese, dass manche nicht mal mehr was anfassen können, vor lauter Schmerzen auf der Nagelplatte, da stellen sich mir die Nackenhaare. Die Nagelplatten sind total ruiniert!

Sucht Euch lieber ein geeignetes Studio (Preis-Leistungsverhältnis) bei dem Ihr euch professionell die Nägel machen lasst! Da habt ihr mehr davon, vorallem Eure Nägel!;)

So genug geschrieben:D

Liebe Grüße

Andrea

@andrea: nachdem du meine nägel so furchtbar findest, sei doch so lieb und makier mir die stellen die falsch sind.... denn selbst meine frühere ausbildnerin meinte das die echt schön sind... und wenn meine so schlecht sind, hätt ich wohl nicht ein halbes jahr lang in einem studio gearbeitet

lach, dass hab ich befürchtet:D

warte ich lad dein Bild in mein Programm und markier es... dauert ein paar minuten!

PS: Es ist nicht gegen Dich persönlich!

warte mal, nicht das wir uns falsch verstehen, ich meinte die schwarze hier auf dieser seite, die du dir machen hast lassen. Deine persönliche Arbeit meinte ich nicht!

die schwarzen hab ich mir zum ersten mal selbst gemacht.... und jeder der sich die nägel selbst macht, weiß wie schwer es die ersten paar male ist

das tut mir leid, *wer lesen kann ist klar im Vorteil*

ich wollte Dich nicht entmutigen! Ganz im Gegenteil, fasse es als konstruktive Kritik auf!

Welche Form war denn gewollt, gerade oder leicht abgerundet?

LG

ja kein problem.... eigentlich sollten sie grad werden... nur irgendwie werden sie selbst gemacht nciht so wirklich *gg*... naja übung macht den meister *G*

Das French wirkt noch zu protzig. Versuch es lieber mit 2-mal dünn auftragen und feile nacher nochmal die Endform nach.

Hier eine meiner Arbeiten:

Hoffe mein gekritzel hilft Dir ein bisschen weiter...

Liebe Grüße

Andrea

Ich hab keine Kunstnägel, aber ein Problem: Ich lackier sie selber, schwarz.... aber dauernd blättert der Lack ab :mad: Ich seh ja aus wie ne überarbeite H..... :mad: :rolleyes: Außerdem gehen immer dünne Schichten vom Nagel selbst mit ab und meine Nägel werden immer dünner....... was mach ich falsch?? Mehr Kalzium?

Warum nur der Schwarze? Markenproblem? Ich dachte schon, die großen Marken haben kein Schwarz, außer Manhatten und der ist auch sch........
Also Überlack? Guck ich mal, danke :)

Oben