Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
huhu!
erstmal gratulation,.....du hast wunderbare schöne naturnägel,....
ist zwar gegen mein geschäft
aber lass die finger von gel und auch von acryl......
der tip von Yankee mit dem rillenfüller ist schonmal nicht schlecht
und noch ein kleiner tip von mir, mattier deine nägel mit der softfeile an (nicht auffeilen) und dann kauf dir nen guten lack (gut muss nicht immer teuer sein)
und zum abschluss gibts noch nen versiegelungslack, das wärs eigentlich schon.
der *schmäh* ist nämlich folgender: wenn du deine nägel sanft anmattierst entfettest du sie (jeder mensch hat hautfett am nagel) und darum hält der lack dann auch besser
lg pene & ihr durchgeknallter haufen

erstmal gratulation,.....du hast wunderbare schöne naturnägel,....
ist zwar gegen mein geschäft

der tip von Yankee mit dem rillenfüller ist schonmal nicht schlecht

und zum abschluss gibts noch nen versiegelungslack, das wärs eigentlich schon.
der *schmäh* ist nämlich folgender: wenn du deine nägel sanft anmattierst entfettest du sie (jeder mensch hat hautfett am nagel) und darum hält der lack dann auch besser

lg pene & ihr durchgeknallter haufen
![]()
![]()
So, ich beteilige mich auch mal hier... Sorry wegen der schlechten Bildqualität, das sind Ausschnitte aus normalen Bildern![]()
So wie auf dem oberen sehen meine aus, wenn ich mir mal Mühe geb oder unterschiedlich lange Nägel hab, so fällt das nämlich nicht auf![]()
Und auf dem unteren sieht man, wie sie normal aussehen, da ich meist zu faul zum lackieren bin.
Und da es meine Naturnägel sind, hält Lack auch nicht so besonders lange. Hat vielleicht irgendjemand von den Profis hier einen Tipp, wie Lack auf Naturnägeln hält? Also länger als 3 Tage?
Wär riesig...Danke!!!