Kunstnägel

huhu!:D
erstmal gratulation,.....du hast wunderbare schöne naturnägel,....
ist zwar gegen mein geschäft:eek: aber lass die finger von gel und auch von acryl......

der tip von Yankee mit dem rillenfüller ist schonmal nicht schlecht;) und noch ein kleiner tip von mir, mattier deine nägel mit der softfeile an (nicht auffeilen) und dann kauf dir nen guten lack (gut muss nicht immer teuer sein)

und zum abschluss gibts noch nen versiegelungslack, das wärs eigentlich schon.
der *schmäh* ist nämlich folgender: wenn du deine nägel sanft anmattierst entfettest du sie (jeder mensch hat hautfett am nagel) und darum hält der lack dann auch besser:D

lg pene & ihr durchgeknallter haufen
ai4lasa73fobrj5ra.jpg

ai4lbe7jhvbvjarxi.jpg

So, ich beteilige mich auch mal hier... Sorry wegen der schlechten Bildqualität, das sind Ausschnitte aus normalen Bildern :o
So wie auf dem oberen sehen meine aus, wenn ich mir mal Mühe geb oder unterschiedlich lange Nägel hab, so fällt das nämlich nicht auf :D
Und auf dem unteren sieht man, wie sie normal aussehen, da ich meist zu faul zum lackieren bin.
Und da es meine Naturnägel sind, hält Lack auch nicht so besonders lange. Hat vielleicht irgendjemand von den Profis hier einen Tipp, wie Lack auf Naturnägeln hält? Also länger als 3 Tage?
Wär riesig...Danke!!!

Hallo,
falls jemand ein Modell zum üben sucht,
ich würde gerne mal Kunstnägel haben--eher kurz,zur verstärkung,
aber ein studio ist momentan einfach nicht drinnen.
lg,Irene und die Filas

Neeein !!!!:eek: Damit machst Du Dir deine schönen Nägel kaputt! Geh entweder in ein gutes Studio und frag nach Naturnagelverstärkung (ja das gibts auch wenn manche das verneinen dann gehst woanders hin)
oder Du holst dir einen Nagelverstärkerlack oder machst Rillenfüller drunter und immer 2 Schichten Lack und einmal TopCoat also einen Klarlack zum schluß dann müsst es länger halten aber es ist schon so wie Pitsmama das sagt...
Wo kommst Du denn her? Ich könnte dir vll. jemand empfehlen!

Danke für Deine Empfehlung, ich schau mal, was ich machen werde. Meist lasse ich sie ja sowieso unlackiert, sonst sieht es bei der Nagellänge noch mehr nach unechten aus :D
Relevant wäre es halt wie gesagt, wenn mal was Wichtiges anliegt und man wirklich mal ein oder zwei Wochen schön lackierte Nägel braucht.
Danke für die Tipps!!! :)

huhu!:D
erstmal gratulation,.....du hast wunderbare schöne naturnägel,....
ist zwar gegen mein geschäft:eek: aber lass die finger von gel und auch von acryl......

der tip von Yankee mit dem rillenfüller ist schonmal nicht schlecht;) und noch ein kleiner tip von mir, mattier deine nägel mit der softfeile an (nicht auffeilen) und dann kauf dir nen guten lack (gut muss nicht immer teuer sein)

und zum abschluss gibts noch nen versiegelungslack, das wärs eigentlich schon.
der *schmäh* ist nämlich folgender: wenn du deine nägel sanft anmattierst entfettest du sie (jeder mensch hat hautfett am nagel) und darum hält der lack dann auch besser:D

lg pene & ihr durchgeknallter haufen

Tja, und wenn du mir jetzt noch verrätst, was eine Softfeile ist... :confused:
Ich hab nur so eine große mit 6 verschiedenen Oberflächen,
1 kürzen/shorten
2 formen/file
3 ausgleichen/even out
4 glätten/smooth
5 polieren/buff
6 glänzen/shine

Könnte ich da eventuell weiter kommen damit? Danke auch für deine Tipps und viel Spaß beim Umzug :D
Und mach dir nix draus, meine Nägel sind grad auch kurz, wir waren beim Bowling... :D

genau, denn die allroundfeile ist für naturnägel;)
Tja, und wenn du mir jetzt noch verrätst, was eine Softfeile ist... :confused:
Ich hab nur so eine große mit 6 verschiedenen Oberflächen,
1 kürzen/shorten
2 formen/file
3 ausgleichen/even out
4 glätten/smooth
5 polieren/buff
6 glänzen/shine

Könnte ich da eventuell weiter kommen damit? Danke auch für deine Tipps und viel Spaß beim Umzug :D
Und mach dir nix draus, meine Nägel sind grad auch kurz, wir waren beim Bowling... :D

ich auch ned, aber sie wollt sie so *gg* mal schaun wie lang sie oben sind (sie ist etwas boatschad damit) *gg*

bin jetzt grad dabei meine aufzulösen und neu zu machen. fotos kommen dann *gg*

ich auch ned, aber sie wollt sie so *gg* mal schaun wie lang sie oben sind (sie ist etwas boatschad damit) *gg*

bin jetzt grad dabei meine aufzulösen und neu zu machen. fotos kommen dann *gg*

Ich muss nächste Woche auch wieder gehen, hab 2-3 Lifts, aber muss dann eh wieder neu auffüllen weils schon wieder so schnell wachsen:o (zzt. geh ich alle 3 Wochen):eek: !

das is mir schon klar, nur solltest wenn sie aufgehen und du nicht sofort ins studio, nen nagelkleber rein geben, sonst kannst (!!) dir nen bösen pilz einhandeln *gg*

das is mir schon klar, nur solltest wenn sie aufgehen und du nicht sofort ins studio, nen nagelkleber rein geben, sonst kannst (!!) dir nen bösen pilz einhandeln *gg*

naja, ich hab aber keinen und möcht da auch ned herumpfuschen...:o

bis jetzt hab ich noch nie Probleme wegen Lifts gehabt, hatte früher auch öfter welche und bin nie gleich ins Studio...:rolleyes:

ja wie gesagt kann... weil du mußt damit rechnen das wasser unter den nagel kommen kann... und dann entsteht ein pilz... bräuchtest nur nen tropfen kleber rein laufen lassen..nix feilen or so. nur verschlossen is es...

war nur gut gemeint (weiß ja nicht wie weit deine offen sind).... hab al nageldesignerin nur schon so wahnsinnig viel gesehen *ggg*

Oben