Kunstnägel

gibts es auch eine möglichkeit nur den naturnagel mit einer dünnen schicht gel zu überziehen? meine nägel sind jetzt ca 2mm lang und brechen sicher bald ab :o ich mag aber keine tips haben und es gefällt mir auch nicht wenn das ganze so dick und globig aussieht :o also wenn dann nur eine uarte gelschicht zur härtung drüber, gibts sowas auch?

ja sowas gibts.
Allerdings müssen diese auch alle 4 Wochen aufgefüllt werden :o
Würd mir nur einen Nagelhärter kaufen

gibts es auch eine möglichkeit nur den naturnagel mit einer dünnen schicht gel zu überziehen? meine nägel sind jetzt ca 2mm lang und brechen sicher bald ab :o ich mag aber keine tips haben und es gefällt mir auch nicht wenn das ganze so dick und globig aussieht :o also wenn dann nur eine uarte gelschicht zur härtung drüber, gibts sowas auch?
Man kann eine Naturnagelverstärung machen - Ja ! Hängt aber von deinen Nägeln ab wie stark die sind aber eine Schicht Gel reicht nicht... Wenn eine gute Designerin die Nägel macht ist es auch nicht dick und klobig auch nicht hässlich:) Meld dich mal bei Pene;)

Schon komisch, dass sich das so festgesetzt hat in den Köpfen, dass Gelnägel automatisch dick sind!

Wie Yankee schon schrieb, es kommt auf deine Nagel an. Wenn du sehr harte Nägel hast, dann könnten 2 dünne Schichten Gel reichen. Wenn sie weich sind ist es auch mit mehreren Schichten schwierig... Da bräuchtest ein wirklich gutes Gel mit Fiberglas drinnen... Das sind halt meine Erfahrungen. Meine Stiefmutter hatte butterweiche Nägel, und da haben selbst 5 Schichten Gel keinerlei Änderung bewirkt. Ich bin echt mit offenem Mund dagesessen und hab mir gedacht, dass kann nicht sein. Mit dem Fiberglasgel gings dann, kostete aber auch 50 pro 15 g...

Schon komisch, dass sich das so festgesetzt hat in den Köpfen, dass Gelnägel automatisch dick sind!

Wie Yankee schon schrieb, es kommt auf deine Nagel an. Wenn du sehr harte Nägel hast, dann könnten 2 dünne Schichten Gel reichen. Wenn sie weich sind ist es auch mit mehreren Schichten schwierig... Da bräuchtest ein wirklich gutes Gel mit Fiberglas drinnen... Das sind halt meine Erfahrungen. Meine Stiefmutter hatte butterweiche Nägel, und da haben selbst 5 Schichten Gel keinerlei Änderung bewirkt. Ich bin echt mit offenem Mund dagesessen und hab mir gedacht, dass kann nicht sein. Mit dem Fiberglasgel gings dann, kostete aber auch 50 pro 15 g...
ja das übliche Gelnägel sind dick und hässlich :D Liegt aber an einigen Nageltanten die könnens halt nicht:rolleyes: oder eben Acryl Machst Du auch Nägel?

Machst Du auch Nägel?

Darüber haben wir glaub ich schon mal geplaudert... Ja, meine eigenen! Ich mein derzeit grad nicht, weil ich einfach keine Zeit zum auffüllen hab... Leider *schnief* Meine Nägelchen gehn mir schon arg ab, aber ich nehm mal mit meinen Naturnägeln vorlieb... Ein paarmal hab ich die Nägel von meiner Stiefmutter gmacht, aber es war ihr dann zuviel Aufwand immer zum Auffüllen zu kommen. Naja, mir wars recht, ich mach zwar sehr gern Nägel, aber irgendwie nur meine eigenen...

...

ich hatte früher selber gelnägel und es hat lange gedauert bis sie so warn wie ich es wollte. ich habe sehr kleien und zierliche hände und finger da sieht das automatisch globig aus :o

auch die bilder die hier im forum gezeigt werden...da war kein einziges dabei was an meinen händen nicht wie bügeleisen ausgesehen hätte :o ist eben geschmackssache :)

es geht mir nur schon so am a... 2 mal die woche 5 schichten nagelhärter...aber vielleicht ist das echt besser so :o

@ Ash
Es ist schon klar, dass man die Nagelform den jeweiligen Händen anpassen muss. Wenn du meine relativ langen, eckigen Nägel drauf hättest, würds grauenhaft aussehen. Hätt ich allerdings deine würd ich mich dann warscheinlich vor lauter Lachen nimmer einkriegen. Aber das is ja auch klar find ich, es kann ja auch nciht jeder jede Mode tragen... Genauso ist es bei den Nägeln!

@Yankee
Also das is ja ganz schön tief! :D

Halli Hallo!

Bin heute zufällig über diesen Thread gestolpert.
Hab auch "Kunstnägel" ... Mal mach ich sie selbst, mal geh ich ins Studio. Je nach Lust, Laune und Motivation.

hallo leute!

habe heute soooo ein tolles muster gemacht.
leider nur handybildchen und darum sehr unscharf:(

und zum thema *gelnägel sind dick*...
klar, wenn man ne nageldesignerin erwischt die feilfaul ist oder die richtige feiltechnik nicht beherrscht, dann könnten sie zu dick sein.
das hat aber mit dem thema *gelnagel* nichts zu tun, sondern rein mit der verarbeitung;)

lg pene

ich lass meine im Oktober wieder machen =)

Sind Acrylnägel wenn ich mich recht erinnere ;)
Erstbehandlung kostet mir 54, alle 2 Wochen gratis nachfeilen und 2 für Lackierungen-sie macht perfekte Lackierungen-
und alle 7-9 Wochen eine Nachbehandlung-32

Alles in nem Studio also net privat oder so!

Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf :p

find ich teuer, vorallem wenns acryl ist:eek: aber ich äussere mich zum thema acryl nicht mehr:p
und klar freust dich, ist ja auch schön gepflegte nägel zu haben;)

also ich weiss nur, dass sie das BILLIGSTE Nagelstudio ist, das ich kenne ;)
Eine Freundin von mir geht in Graz, dort kostet die 1. behandlung weit über 60 und alle 3 Wochen muss sie zum Nachfüllen kostet auch über 30, also da find ichs bei mir mehr als günstig :D

Hm, sie hat da so ne Flüssigkeit, die sie dann mit dem Pinsel auf den Nagel und ne Schablone auftragt-ich war ja scho ewig nimmer, habs ja schon seit gut 1 jahr herunten *gg*

find ich teuer, vorallem wenns acryl ist:eek: aber ich äussere mich zum thema acryl nicht mehr:p
und klar freust dich, ist ja auch schön gepflegte nägel zu haben;)[/QUOTE]

Finde ich nicht teuer!
Ausserdem ist es was anderes wenn man ein studio hat!!!!Hat abgaben,laufende kosten etc. etc. !!!!

@Ash: gibts natürlich, wird aber nicht halten. Um die Statik des Kunstnagels wie auch des verstärkten Naturnagels zu gewährleisten, muss ein Aufbau (d.h. am Stresspunkt, also dort, wo der Nagel meistens bricht) gemacht werden. Dass das nachher klobig aussieht, liegt aber an der Designerin, die das halt nicht wirklich kann!

ich kenne beide situationen: im studio zu arbeiten und auch privat zu arbeiten....
aber ich sags dir ganz ehrlich, eine kundschaft ist froh wenn sie weniger zahlen muss, denn abgaben interessieren mich als kundin nicht:rolleyes:

acryl ist nunmal nicht das beste und deshalb find ichs teuer;)
und klar freust dich, ist ja auch schön gepflegte nägel zu haben;)

Finde ich nicht teuer!
Ausserdem ist es was anderes wenn man ein studio hat!!!!Hat abgaben,laufende kosten etc. etc. !!!![/quote]

Oben