Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
danke und ich frag sie wo sie ihn herhat

Tolle Nägel, aber der Drachenring ist auch nicht ohne *habenwill*![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Nägel, aber der Drachenring ist auch nicht ohne *habenwill*![]()
![]()
meine hände sehen da ur alt aus
![]()
geh blödsinn, beim mittelfinger war dass etwas mehr rot beabsichtigt?
lg anja
Ich habe bei mir auch schonmal Flammen probiert, aber leider funktioniert das bei mir nur an der linken Hand (bin Rechtshänder).![]()
Bin auch rechtshänder aber meine Nägel sehen immer perfekt aus .Ich faul und ungenau bei mir NiiiEEich bin auch rechtshänderdarum sehen die auch so aus
![]()
muss aber ehrlich sagen, dass meine nägel IMMER die schlechteste werbung sind. bin bei mir selber zu faul und zu ungenau![]()
Bin auch rechtshänder aber meine Nägel sehen immer perfekt aus .Ich faul und ungenau bei mir NiiiEE![]()
![]()
*duckundrenn**weildieDeckenbalkenknirschen*
Wie? Was? Ich versteh nicht bin doch deutschlausmensch![]()
Wie? Was? Ich versteh nicht bin doch deutsch![]()
![]()
![]()
![]()
ditoja leider sooooo weit wegwürde dich gerne kennenlernen, und sämtliche lokale unsicher machen
![]()
![]()
ach das gibts in rosa auch(meine)
ahhhhhhhhhhhhh.................ich weiß schon was du mir nächstes mal machen kannst *gggggggg* die sind ja vooooooooooooll schön!!!
also ich muss echt mal ein dickes lob aussprechen, ich bin total zufrieden mit den nägeln die sind super schön!!!!!
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhh.................ich weiß schon was du mir nächstes mal machen kannst *gggggggg* die sind ja vooooooooooooll schön!!!
also ich muss echt mal ein dickes lob aussprechen, ich bin total zufrieden mit den nägeln die sind super schön!!!!!
![]()
![]()
ja ich auch, beim nächsten mal müssen umbedingt steinchen rein!