Yankee
Super Knochen
war früher in der porzelanstrasse in 1090 wien zu hause![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war früher in der porzelanstrasse in 1090 wien zu hause![]()
Ach sooo!ach egal ich darf ja sagen dass ich als kunde nicht zufrieden war, darf nur nicht sagen dass das gel schlecht ist.
ich war nicht sehr zufrieden mit den gelen der firma "la ric"....![]()
das preis leistungsverhältnis passte nicht
Ach sooo!
Aber nicht mit Schutzlackja und cesars muss ich auch nicht habenwird im sol gilbig
![]()
Aber nicht mit Schutzlack*sogernedamitarbeitentu*
Ist das denn auch so standfest wie das Refill wär ja evtl. was?nein nein nicht mit schutzlackaber den erspar ich mir, weil weder mein modellagegel noch mein glanzgel gilbig wird
Ist das denn auch so standfest wie das Refill wär ja evtl. was?
Das ist ja Klasse aber ich meinte von der Konsistenz vor dem Aushärten...ja meine mädels haben das ohne probs zwischen 3 und 6 wochen oben. je nach nachwuchs.
beim einen wchsens schneller beim anderen eben langsamer.
aber die glnzschicht bleibt erhalten und geht mit lackentferner nicht runter
@penelope: Bleibt es eigentlich bei Donnerstag?!Hätte ab 20:30 Uhr Zeit!
![]()
Das ist ja Klasse aber ich meinte von der Konsistenz vor dem Aushärten...
Das Refill ist so naja wie soll ich sagen etwas wie Honig aufzutragen das verläuft nicht so weißt was ich mein? Ich mag keine dünnen Gele....
Ich finde, dass 90% der unechten Nägel einfach richtig billig aussehen...man sieht ihnen meist an, dass sie unecht sind...
ich hab meistens "French Manicure" oder weiße Spitzen mit einem leihct transparenten Lack drüber...
PS: Was auch gar nicht geht, sind rote Fingernägel... egal, ob echt oder nicht echt... ich finde es gibt nichts schlimmeres, als knallroten Nagellack![]()
Alles in allem für mich eine billigere und (meiner Meinung nach) schönere Alternative... ich finde bei dem Gel nicht schön, dass es immer so sehr dick und künstlich aussieht... und wenn sie dann einmal rauswachsen sieht es noch doofer aus...
Werde oft gefragt, ob das Kunstnägel seien... weil keiner glauben will, dass man das rein aus Naturnägeln oder Gel machen kann...
Schaut mal hier Mädels...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34592&highlight=f%FCr+amadi
jep bei dir oder bei mir?![]()
![]()
Dachte du kommst zu mir, weil mein Holder ist nicht zaus und da muss ich auf die Hunde schauen!
![]()
![]()
Kaffee und Kuchen gibts ja auch....![]()
![]()