Kunstnägel

ach egal ich darf ja sagen dass ich als kunde nicht zufrieden war, darf nur nicht sagen dass das gel schlecht ist.
ich war nicht sehr zufrieden mit den gelen der firma "la ric"....:eek:
das preis leistungsverhältnis passte nicht

ja meine mädels haben das ohne probs zwischen 3 und 6 wochen oben. je nach nachwuchs.
beim einen wchsens schneller beim anderen eben langsamer.
aber die glnzschicht bleibt erhalten und geht mit lackentferner nicht runter
Das ist ja Klasse aber ich meinte von der Konsistenz vor dem Aushärten...
Das Refill ist so naja wie soll ich sagen etwas wie Honig aufzutragen das verläuft nicht so weißt was ich mein? Ich mag keine dünnen Gele....

es gibt von abalico zbsp verschiedene gele. alle sind mehrphasengele und du brauchst somit nicht mehr 3 schichten an gel auftragen.
und von der konsistenz her gibts folgende:
viscous-sehr zäh
fein -sehr flüssig
acid -für problemnägel, aber vorsicht, sagt ja schon der name:eek:
erwärmt sich fürchterlich in der lampe und das wird verdammt heiss
und dann gibts noch ein medium,....weiss aber den namen nicht:rolleyes:
ich arbeite mit dem fein und ich liebe es!
Das ist ja Klasse aber ich meinte von der Konsistenz vor dem Aushärten...
Das Refill ist so naja wie soll ich sagen etwas wie Honig aufzutragen das verläuft nicht so weißt was ich mein? Ich mag keine dünnen Gele....

Danke ich werd mich da mal melden...
Mal sehen wie ich es finde vielleicht bin ich ja auch so begeistert:)
Aber Du hast immer noch nix zu den Näschels gesagt:(

Ich finde, dass 90% der unechten Nägel einfach richtig billig aussehen...man sieht ihnen meist an, dass sie unecht sind...

Sorry, aber da kann ich Dir nicht zustimmen! Ich weiß ja nicht wo Du Kunstfingernägel gesehen hast, aber wahrscheinlich sind in die 90% genau die reingefallen, die sich die Plastiknägel beim Bipa kaufen und selbst ankleben????!!!!

Meine Mädls und ich gehen alle ins selbe Nagelstudio und da sehen keine Nägel billig oder schlecht gemacht aus. Einige tragen die Nägel auch kurz und rund, da merkt man keinen Unterschied zu den echten!

ich hab meistens "French Manicure" oder weiße Spitzen mit einem leihct transparenten Lack drüber...

Komisch, ich finde Nägel mit French wesentlich unechter als Kunstnägel!
-kein Mensch hat so weiße Nagelspitzen im wahren Leben!

PS: Was auch gar nicht geht, sind rote Fingernägel... egal, ob echt oder nicht echt... ich finde es gibt nichts schlimmeres, als knallroten Nagellack :D
:confused:

Saftige Rottöne und pinke Nägel waren den Sommer der absolute Renner!

Alles in allem für mich eine billigere und (meiner Meinung nach) schönere Alternative... ich finde bei dem Gel nicht schön, dass es immer so sehr dick und künstlich aussieht... und wenn sie dann einmal rauswachsen sieht es noch doofer aus...

Werde oft gefragt, ob das Kunstnägel seien... weil keiner glauben will, dass man das rein aus Naturnägeln oder Gel machen kann...

also eigentlich ein widerspruch in sich:confused:
leute fragen dich ob deine nägel "echt" sind?also machst du irgendetwas falsch, wenn sogar die nicht überzogenen nägel "unecht" aussehen.
und zu dick werden sie nur wenn die nageltante nicht alles im griff hat:mad:

und nun zur bezeichnung "falsche nägel"...
das ist absolut falsch ausgedrückt, ausser jemand lässt seine nägel ziehen um sie dann neu anzuoperieren:eek: :confused:
es sind immer die "eigenen" aber eben mit tips verlängert und bei vielen sogar ohne tips, sondern einfach nur mit gel überzogen;)

lg pene

und zum thema ROTE NÄGEL: das mit farben ist eben geschmacksache, kein thema. aber nur weil sie bei susi billig wirken oder unpassend zum typ sind, heisst dies noch lange nicht, dass bei tamara rot nicht toll aussieht.

also bitte keine verallgemeinerungen, denn es gibt vom typ her frauen, an denen rot fast nu.... aussieht, aber es gibt auch frauen, an denen rot super toll und stilvoll aussieht.

lg pene

Oben