Kunstnägel

passt hab huschu und danach gibts noch ne *runterkommgassirunde* bin also eh vor 19 uhr nie ferdisch:D
und dann ab zu dir
hihi freu mich schon auf den kaffee
Ok, wenn dann wär Donnerstag super, weil Freitag ist ja mein 1. Tag in der neuen Arbeit und da hätt ichs halt gleich von Anfang an....!:D :cool: :rolleyes: :)

Sag dir noch am WE bescheid wegen nächster Woche Donnerstag ok?!:confused: ;)

@ däumeline
Sieht schön natürlich aus, ist dir gut gelungen! Allerdings hast beim kleinen Finger gepatzt, gell? Komisch, mit dem kleinen haben sooo viele Leut Probleme... Würd mich echt mal interessieren, woran das liegt.

Der kleine Finger sieht nur auf dem Bild misslungen aus, vielleicht war das Licht an der Stelle gespielgelt... in Natur ist er ganz normal, wie alle anderen auch :)
Da finde ich den Daumen, weil der am breitesten ist, schon schlimmer als den kleinen FInger- der gelingt eigentlich immer.

Ich benutze für meine Nägel sowieso kein professionelles Gel oder diesesn ganzen Schnickschnack... ich hab normalen French - Lack aus der Drogerie.... der Weiße für die Spitzen kostet 1,55, Rosé oben drüber dann 1,65 pro Flasche und der Hochglanz- Klarlack mit "Schutzschild- Effekt" :D kostet 1,75.... Weiß und Rosé reichen mir ca. 2 Monate (aber nur so kurz, weil er dann oft zäh wird und nicht mehr so schön zu verteilen ist) und der Klarlack ist ca. nach 2 Monaten auch leer..... dazu kommen halt noch Pflegeprodukte und gute Feilen...

Alles in allem für mich eine billigere und (meiner Meinung nach) schönere Alternative... ich finde bei dem Gel nicht schön, dass es immer so sehr dick und künstlich aussieht... und wenn sie dann einmal rauswachsen sieht es noch doofer aus...

Werde oft gefragt, ob das Kunstnägel seien... weil keiner glauben will, dass man das rein aus Naturnägeln oder Gel machen kann...

Achja, das Teil von dem ihr gesprochen habt heisst Spot Swirl oder im Bastelladen nennt man das Prägestift.

Noch was, es liegt sehr wohl oft am Frenchgel, nur der Spotti is halt auch nicht alles... *nur mal so anmerk*

Prägestift - *vordenkopfhau* bin nicht auf das Wort gekommen:D Kauf dir ein anderes Farbgel... Reduziert den Ärger deutlich:D

Ja, es dauert bis man ein brauchbares und vor allem leistbares Farbgel findet... *mal schnell die galerie voller tiegel bewunder*

Die Farbgele von PMN (bei E-Bay) sollen recht gut sein. Leider ist der aber aus Deutschland, aber ich glaub, wenn man nicht mehr als 3 Gele kauft, ist der Versand auch nicht so teuer. Müsste man nachfragen.

Naja, ich hab ja mein Gel schon gefunden, allerdings weiss ich nimmer woher ich das hab...

also ich hatte mit farbgelen noch nie probleme,....ausser einer marke die ich aus gesetzlichen gründen nicht nennen möchte. will ja keine auf den deckel kriegen:eek:

lg pene

Oben