Kunstnägel

@ grizzly
*g* Nein, ich mach nur mir die Nägel. Bzw. jetzt hab ich grad keine, weil ich im Sommer nicht die Zeit und die Lust hab zum auffüllen.

Ja, die Anfangszeit vergeht auch irgendwann, und wennst dir dann mal die Bilder dazu anschaust, dann fragst dich echt, ob das wirklich du gmacht hast.

Ich glaub, bei dir hängt das mit dem Frenchgel zusammen, ich trag das nur hauchdünn auf...

Es wird schon werden, falls du Fragen hast meld dich einfach!

@ grizzly
*g* Nein, ich mach nur mir die Nägel. Bzw. jetzt hab ich grad keine, weil ich im Sommer nicht die Zeit und die Lust hab zum auffüllen.

Ja, die Anfangszeit vergeht auch irgendwann, und wennst dir dann mal die Bilder dazu anschaust, dann fragst dich echt, ob das wirklich du gmacht hast.

Ich glaub, bei dir hängt das mit dem Frenchgel zusammen, ich trag das nur hauchdünn auf...

Es wird schon werden, falls du Fragen hast meld dich einfach!

Aha, bin gespannt ob ich dass auch mal sagen kann.

Ja ich glaub auch, dass das French gel net so der hammer ist, aber ich kann ja auch nagellack nehmen

also hier ein foto wie sie momentan ausschauen, weiß aber nicht ob ich jetzt noch die freie ecke weiß machen soll oder nicht!
rosazw3.jpg

lg anja

Aha, bin gespannt ob ich dass auch mal sagen kann.

Ja ich glaub auch, dass das French gel net so der hammer ist, aber ich kann ja auch nagellack nehmen

also hier ein foto wie sie momentan ausschauen, weiß aber nicht ob ich jetzt noch die freie ecke weiß machen soll oder nicht!
rosazw3.jpg

lg anja

Lässt du die rosa Spitzen? Wäre mir ein wenig zu knallig :o :D Aber das heißt nichts ;)
Beim kleinen Finger glaube ich, bist du mit dem Rosa ein wenig zu weit runter gefahren, oder sieht das nur am Foto so aus?

Bis auf den kleinen Finger sinds dir ja ganz gut gelungen! Ich hatte auch Phasen, da gings garnicht so knallig wie ichs gern gehabt hätte... :D

Hab grad ein paar Bilder von meinen Nägeln gefunden...

So in etwar sollte das Verhältnis Farbe zu Rest sein... Wennst normales French machst... Achja, die Linie ist nicht ganz exakt, weil ich da nur die Farbe ausprobiert hab...

agwg7slw8gxxhnyqb.jpg

Und da siehst ganz gut was ich meinte mit gerader Linie an den Seiten...

agwg8svocm4rd3u6r.jpg

Das Bild is noch mit meiner alten Cam gmacht, qualitativ voll zum Vergessen...

agwgaodge7tgam9oz.jpg

Bis auf den kleinen Finger sinds dir ja ganz gut gelungen! Ich hatte auch Phasen, da gings garnicht so knallig wie ichs gern gehabt hätte... :D

Hab grad ein paar Bilder von meinen Nägeln gefunden...

So in etwar sollte das Verhältnis Farbe zu Rest sein... Wennst normales French machst... Achja, die Linie ist nicht ganz exakt, weil ich da nur die Farbe ausprobiert hab...

agwg7slw8gxxhnyqb.jpg

Und da siehst ganz gut was ich meinte mit gerader Linie an den Seiten...

agwg8svocm4rd3u6r.jpg

Das Bild is noch mit meiner alten Cam gmacht, qualitativ voll zum Vergessen...

Bis auf die Verzierungen gefallen mir die sehr gut. Ich mag den French-Look (allerdings nur mit weißen Spitzen, keine Farben) :)

Sieht gut aus

Huhu,
schön, dass der Thread mal wieder auflebt :)

Von mri auch mal ein paar Bildchen....

Hier meine Naturnägel:

agwlwpjyald4ya4e7.jpg

Und hier mit French, dieses Mal ohne Steinchen oder Farbe...

agwlx8c1emmt0kqf3.jpg

agwlxi4rw6tc7nm4f.jpg

So und mal an die Fachleute :) wie findet ihr es? Hoffe man kann es ganz gut erkennen auf den Bildern...

PS: Man siehe bitte über den blauen Stempel in meiner Handinnenfläche hinweg... der ist die Eintrittskarte vom gestrigen Nachtleben g*

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
schön, dass der Thread mal wieder auflebt :)

Von mri auch mal ein paar Bildchen....

Hier meine Naturnägel:

Und hier mit French, dieses Mal ohne Steinchen oder Farbe...

So und mal an die Fachleute :) Was denkt ihr, was ich dafür bezahle? Und wie findet ihr es? Hoffe man kann es ganz gut erkennen auf den Bildern...

PS: Man siehe bitte über den blauen Stempel in meiner Handinnenfläche hinweg... der ist die Eintrittskarte vom gestrigen Nachtleben g*

Ähm ich glaub du hast die fotos vergessen :o

lg anja

Lässt du die rosa Spitzen? Wäre mir ein wenig zu knallig :o :D Aber das heißt nichts ;)
Beim kleinen Finger glaube ich, bist du mit dem Rosa ein wenig zu weit runter gefahren, oder sieht das nur am Foto so aus?
Momentan hab ich die knallige Phase, ansonsten hab ich dass "normale" schon satt, brauch was neues!

grad das knallige gefällt mir sehr gut! sieht toll aus :)

Danke, fällt auch mehr auf, bin eh schon so ein unaffälliges persönchen, da müssen wenigstens die Nägel ein hingucker sein *gg*

Ja der Kleine Finger ist auch mit dem weiß nicht sooo sonderlich geworden, aber ich geh ja auf keine Modenschau.

Kennt jemand von euch die Messe "La Donna"? meine mutter war letztes jahr und war total begeistert. Gibts dort auch was für Nägel?

Kennt ihr auch in Dland denn wettbewerb des Besten Tatowierers? Sowas sollte es auch hier in Öland für Nägel geben, wäre sofort als Probant zur Verfügung!!!

lg anja

Das Muster an sich gefällt mir gut, nur würde ich die Nägel nicht so breit machen, sondern schmaler feilen... irgendwie sehen die Finger sehr dick aus dadurch.

Hast du komplett Klarlack drüber? Auf dem ersten Bild, wo nur Pink ist, sieht der Rest des Nagels sehr stumpf aus :)

Das Muster an sich gefällt mir gut, nur würde ich die Nägel nicht so breit machen, sondern schmaler feilen... irgendwie sehen die Finger sehr dick aus dadurch.

Hast du komplett Klarlack drüber? Auf dem ersten Bild, wo nur Pink ist, sieht der Rest des Nagels sehr stumpf aus :)

Kann es noch nicht besser, muss mal einem Profi zuschauen.

Hab überhaupt keinen Lack drauf. Auf dem 1. nur rosa bild hatte ich nur Aufbaugel und den rosa lack und jetzt ist da noch die french-Ecke und dass Versiegelungsgel draufgekommen.

lg anja

Kann es noch nicht besser, muss mal einem Profi zuschauen.

Hab überhaupt keinen Lack drauf. Auf dem 1. nur rosa bild hatte ich nur Aufbaugel und den rosa lack und jetzt ist da noch die french-Ecke und dass Versiegelungsgel draufgekommen.

lg anja

das french ist wirklich sehr dick, würd evtl ein anderes gel nehmen, wenn du so viele schichten brauchst, damit es deckt.

und an den seiten gerader feilen, sind sehr schaufelig

nicht bös gemeint:p

@ grizzly

Siehste, die Seitenlinien lassen dich nicht los... :D Mach dir keinen Stress, das kommt mit der Zeit. Beschäftigst du dich mit der Thematik? Der Link, den ich dir geschickt hab, ist sehr hilfreich, das Forum ist echt top. Wenn dir mal langweilig sein sollte...

@ däumeline
Sieht schön natürlich aus, ist dir gut gelungen! Allerdings hast beim kleinen Finger gepatzt, gell? Komisch, mit dem kleinen haben sooo viele Leut Probleme... Würd mich echt mal interessieren, woran das liegt.

bissal schaufelig, ansonsten ganz gut;) lg pene & barnabas
Momentan hab ich die knallige Phase, ansonsten hab ich dass "normale" schon satt, brauch was neues!

Danke, fällt auch mehr auf, bin eh schon so ein unaffälliges persönchen, da müssen wenigstens die Nägel ein hingucker sein *gg*

Ja der Kleine Finger ist auch mit dem weiß nicht sooo sonderlich geworden, aber ich geh ja auf keine Modenschau.

Kennt jemand von euch die Messe "La Donna"? meine mutter war letztes jahr und war total begeistert. Gibts dort auch was für Nägel?

Kennt ihr auch in Dland denn wettbewerb des Besten Tatowierers? Sowas sollte es auch hier in Öland für Nägel geben, wäre sofort als Probant zur Verfügung!!!

lg anja

tragt das french mal nicht mit dem pinsel auf sondern mit dem tool, dann wirds dünner, einmal auftragen reicht, keine schattierungen usw.
hat mit dem gel nichts zu tun

lg pene & barnabas
das french ist wirklich sehr dick, würd evtl ein anderes gel nehmen, wenn du so viele schichten brauchst, damit es deckt.

und an den seiten gerader feilen, sind sehr schaufelig

nicht bös gemeint:p

@ grizzly

Siehste, die Seitenlinien lassen dich nicht los... :D Mach dir keinen Stress, das kommt mit der Zeit. Beschäftigst du dich mit der Thematik? Der Link, den ich dir geschickt hab, ist sehr hilfreich, das Forum ist echt top. Wenn dir mal langweilig sein sollte...

Ja die Blöden Seitenlinien :mad: Ja beschäftig mich sehr damit möchte auch so hobbymäßig Nägel machen, aber da fehlen mir 1.die leute, 2. die mittel und 3. die Technik bzw. dass Wissen wie man welche nägel wie behandelt.

Hab deine PN bekommen, danke für den link. hab dass aber nicht gefunden unter welcher rubrik find ich dass?

bissal schaufelig, ansonsten ganz gut;) lg pene & barnabas

Ja ich weiß, aber danke

tragt das french mal nicht mit dem pinsel auf sondern mit dem tool, dann wirds dünner, einmal auftragen reicht, keine schattierungen usw.
hat mit dem gel nichts zu tun
lg pene & barnabas

Tool, bedeutet doch Werkzeug oder? Wie sieht dass ding den aus, bekomm ich dass auch zb. in einem Frisörzubehör? oder muss ich mir dass extra aus Dland bestellen?

lg anja

Oben